Hallo Mädels,
Heute wurde vom KH das erste mal der HCG werd bestimmt. Ich hab am 15.2. 2 kryos zurück bekommen. Ich hab einen HCG wert heute von 3. Sorry falls ich jetzt so doof Frage, aber wie sind die allgemeinen Erfahrungen hier?
Kann ich noch hoffen oder lieber nicht?
Ich meine dieser Zyklus ist sowieso schon seit dem TF absolut für die Katz.
Hab seit gestern nur morgens etwa eine Stunde lang SB.
TF+10 Von 2 5-zellern.. kryo
Tut mir leid, aber bei einem Wert von 3 würde ich mir keine Hoffnung machen😭😭
Es wäre auch einfach ein zu großes Wunder jetzt gewesen. Wie gesagt seit TF ist alles die reinste Katastrophe und mein Körper hat zu viele Baustellen...
In meiner Kiwu ist alles unter 10 glaube ich nicht schwanger - ich drücke dir wirklich alles was ich habe - aber ich schätze die Chancen eher schlecht ein 😔 umso schöner waere es wenn du uns vom Gegenteil berichten kannst 👍🏻🍀
Am Mittwoch nehmen Sie im Krankenhaus noch einen Wert, aber ich verliere gerade jegliche Hoffnung überhaupt jemals schwanger zu werden. Das kann alles kein "zufall" mehr sein. Mein Körper wehrt sich mit allen Mitteln.. Mein Mann lässt keine PU mehr zu, zu traumatisch war das alles für ihn und TF kommt erst wieder in Frage, wenn das Geld da ist und es mir eine ganze Zeit wieder für geht....
"Gut geht" sollte das heissen...
Hey semia,
die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde es ist noch viel zu früh zum HCG Wert messen. Ich denke wenn du Ende dieser Woche noch mal HCG Wert messen würdest, würde es schon ganz anders aussehen. Glaube an dich und dein Krümmelchen.
Ich wünsche dir viel Glück und schicke dir ganz viele Viren, dass es bloß klappt und du endlich schwanger wirst
Danke dir, bei den Viren greife ich doch sehr gerne zu