Hallo,
Hat schon mal jemand Clomifen genommen, aber vorher keine Blutung gehabt? Ich habe PCO und bekommen meine Tage einfach nicht, demnächst starte ich beim Gynäkologe mit Clomifen.
Wann startet man denn, ohne Zyklus? ☺️
Viele Grüße
Clomifen ohne Zyklus
Hallo,
es kommt darauf an, ob sich bei dir hormonell gar nichts tut, oder nur nicht genug. Wenn die Hormone bei dir durchweg ca wie an ZT 1 sind, kann man theoretisch einfach anfangen. Meist tut sich da aber doch zumindest ein bisschen was, dann kann man erst mal eine Blutung auslösen, um einen ZT 1 zu "kreieren".
LG
Mit was hast du die Blutung ausgelöst? Nehme derzeit metformin.
Vg
Mit einer Pille kann man die einfach auslösen. Mindestens 14 Tage nehmen und dann sollte es nach dem Absetzen eigentlich zu einer Blutung kommen. Wenn sich bei dir gar nichts tut, könnt ihr theoretisch immer anfangen. Das ist dann mal ein positiver Effekt des Dilemmas. 😅
Bei mir war das auch so. Hab einfach angefangen...
Alternativ kannst du mit der Pille vorher eine Blutung auslösen...
Viel Erfolg!
Ich hatte und habe übrigens auch PCO und keinen Zyklus, seit Absetzen der Pille vor 5 Jahren.
Bist du normalgewichtig, wenn ich fragen darf?!
Ich habe ca. 5 kg Übergewicht. Wie läuft es dann, wenn du einfach angefangen hast? War dann regelmäßig die Kontrolle beim Frauenarzt bzgl. Zyklus und Eisprung?