Hallo !
Befinde mich aktuell in erster Icsi !
Hatte letzten Donnerstag Transfer .
Seit dem keine weiteren medikamente von der kiwu bekommen .
Auch nach mehrerem nachfragen heißt es wenn sie es ja nicht brauchen umso besser .
Aber irgendwie sehe ich das alle Frauen irhendwas bekommen....
Macht mir Angst .
Danke für eure Erdahrungen
Icsi nach Transfer keine Medikamente
Hi followyourdreams,
Das finde ich wirklich komisch, warum das bei dir so ist.
Ich musste 10 Tage lang 0,3ml Gonasi HP250 Amp 3 spritzen und ab dem gleichen Tag morgens und abends jeweils 1 Vaginalkapsel Progestan KAP N1 nehmen. Nach dem positiven BT nehme ich nun Progestan weiter...voraussichtlich bis Ende der 12 SSW.
Ich wünsche dir viel Glück!
Nicht mal progesteron?
Nix ...nada....bin in der ivf Saar .keine Ahnung ....
Hallo 🙋♀️
Bin auch in der IVF Saar. Bin eigentlich sehr zufrieden. Aber wenn du nichts brauchst und deine Werte alle stimmen dann freu dich doch!
Kenne ich so auch nicht - allerdings kenne ich auch Deine Laborwerte nicht ..
Ich muss immer Progesteron nehmen ab 6 Tage vor Transfer ... aber mein wert ist auch immer recht niedrig gewesen in allen Schwangerschaften .
Drücke dir die Daumen :) 🍀
Danke hatte heute morgen 5 Tage nach Transfer einen bluttest .jetzt habe ich nach den Ergebnissen angerufen und tada zu wenig Progesteron.toll.ich bin echt bedient .
Gerade wollte ich schreiben sei froh denn ich würde gerne auf das zusätzliche Progesteron verzichten. Meine Werte waren eigentlich immer ok aber es gehört laut Klinik einfach dazu.
Aber wenn natürlich ein Mangel besteht, ist es ja etwas unglücklich.
Aber wenn du jetzt etwas einnimmst wird das schon passen. Wahrscheinlich haben sie damit gute Erfahrungen gemacht.