Frage zu Gonal-F, wichtiggg :-)

Hallo ihr Lieben,
Wir befinden uns im Moment in der zweiten Icsi und heute ist stimu Tag 4.
Ich habe nun noch einen Gonal-F Pen wo 75 Einheiten drinnen sind.
Heute Abend muss ich wieder 150 Einheiten spritzen, darf man von dem einen Pen 75 spritzen und direkt danach mit dem neuen die restlichen 75 oder darf es nur als gesamtdosis gespritzt werden?
Wäre ja ärgerlich den alten nun zu verwerfen... ich denke das ist kein Problem es halb halb zu machen oder?

Außerdem habe ich eine fiese Magen Darm Grippe... die ganze Nacht ekelige Magenkrämpfe mit starker Übelkeit und heftigen Erbrechen...
Ist das sehr schlimm während der stimu? War von euch auch mal jemand krank in der Zeit? Habe Angst das dieser Zyklus nun für die Katz war.... morgen habe ich den ersten Follikel TV

Liebe Grüße an euch alle 🍀

1

Hallo!

Kannst sicher zwei mal halb halb spritzen. Musste halt zwei mal pieken ;-)

Ich hatte auch mal Magen Darm, zum Glück nur einem Tag. Auf meine Frage wegen der Medis (hatte Estrifam oral) meinte mein Arzt: "da müssten Sie schon die ganze Zeit kotzen. Aber dann melden Sie sich nochmal."

Ich denke nicht, dass es schlimm ist aber ich wünsche dir, dass es schnell vergeht. Ist ja nicht besonders angenehm...

5

Dankeschön :-) den piekser mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied mehr 🙈
Ich hoffe auch, dass die Magen Darm Geschichte schnell vorbei ist

2

Kannst den einen erst leer machen und dann den rest vom frischen Pen.... das ist kein Problem!

6

Vielen Dank :-) das habe ich mir schon gedacht aber man ist sooo unsicher und möchte wirklich nichts falsch machen...
Danke für deine Hilfe 🍀

3

Hi du. Mir wurde gesagt, das man die einheiten eingeben soll, spritzen und dann steht auf dem pen wieviel noch übrig ist und diesen rest soll man im neuen pen eingeben und spritzen. Also kein problem. Mußt halt heute abrnd nur 2 mal stechen. Lg unf viel erfolg.

7

Dankeschööön Dir auch alles gute. 🍀👍🏼

11

Danke. 😍Hatte heute früh meine pu. Zwickt und zwackt alles ein wenig aber ist auszuhalten. Morgen wissen wir mehr. Daumen sind für alle gedrückt.

4

Wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben ist es kein Problem. Ich habe das damals während meiner Behandlung mit Gonal auch gemacht und hab einfach die Nadel kurz stecken lassen, den zweiten Pen VORSICHTIG in die Nadel eingedreht und den rest gespritzt. Ich wollte mich nicht zweimal stechen :-) Aber mach es einfach so, wie es für dich am besten ist.
Viel Glück#klee

8

Danke für deine Hilfe :-) 🍀 ich hab’s mir schon gedacht aber geht lieber auf Nummer sicher.
Dir auch alles liebe 🍀🍀

9

Wie die anderen schon gesagt haben, es ist kein Problem, den Rest aus der einen Spritze zu nehmen.

Steht auch so in der Anleitung 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Darfst Du:) Ich musste es jetzt auch machen. Täglich 250 Gonal f. Ich musste mich oft mehrmals Spritzen wenn was fehlte. Einen Tag sogar vier mal weil ich zusätzlich noch pergoveris nehmen musste. Augen zu und durch :-) Viel Glück.