đŸ€€đŸ€€đŸ€€ Sind diesmal etwa wir dran?! Pu+9, 14.TF, 7.ICSI

Hallo zusammen,

ich bin heute pu+9 nach einer Icsi naturelle, TF an Tag3 mit einer beginnenden Morula in B-QualitÀt.
Es war bereits die 7. ICSI (3. Icsi naturelle, auf meinen Wunsch mit Letrozol).

Was sagt Ihr? Ich finde es sieht ganz gut aus.
An PU+8 mit MU war nur noch die ĂŒbliche Innovita-Vl... mittags wurde die Linie dann wieder etwas deutlicher...

Und heute freue ich mich ĂŒber diese "deutlichen Striche"😍.

Hab ein gutes GefĂŒhl, dass es diesmal was wird. Die letzten 3 SS endeten in FG...

Lg ks

1

Leider kann ich mal wieder keine Bilder einfĂŒgen 😡😡😠

2

Versuch es mal mit einem Screenshot sĂŒĂŸe

3

Hab ich schon... geht nicht... ich versuch jetzt am notebook...

4
Thumbnail

Babytest, Innovita, Testamed jetzt eben mittags

5

Wow so frĂŒh schon positiv 😍 GlĂŒckwunsch âŁïž Das sieht toll aus!

6

Hast du Anzeichen gehabt? 😍😍😍 freu mich fĂŒr dich

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Testreihe Innovita mit Morgenurin

9
Thumbnail

Babytest mit Morgenurin

14

Das sieht sehr vielversprechend aus und ein Anstieg von gestern zu heute ist auf allen Test sichtbar🍀. Nach so viel Geduld, Hoffnung und Willenskraft seit Ihr jetzt so was von dran.
Wir sind auch Vielversucher und stecken mitten in der Warteschleife. Ich bin heute PU+10, musste aber heute nochmal 2500IE HCG nachspritzen und muss noch mind. 7 Tage bangen.
Ich freue mich immer zu lesen, wenn es auch endlich bei den Vielversuchern klapptđŸ„°đŸ€.

15

Dann drĂŒcke ich dir besonders die Daumen, dass es klappt!
Ich hÀtte eigentlich auch nachspritzen sollen, verzichte aber seit 3 Versuchen darauf.... meine Nerven machen da nicht mehr mit...

Toitoitoi đŸŒ»â€

13

Oh liebe ks,

Ich wĂŒrde es dir nach all den Versuchen so wĂŒnschen. Das sieht schon mal gut aus. DrĂŒcke dir ganz doll die Daumen!!! 🍀

Hab allerdings nie VLs bei den Innovita đŸ€”.

LG

16

Lieben Dank dir!

Einen Schatten bilde ich mir bei den Innovitas immer ein...
Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deine Testreihe!🍀

18

Hey, du hast es nach so vielen Versuchen mehr als verdient. Ich möchte aber anmerken, dass bei mir 5000 Einheiten HCG noch 12 Tage auf dem innovita sichtbar waren. Das hat mich schier verrĂŒckt gemacht. Ich wĂŒnsche dir, dass es eigenes hcg ist. Alles Gute! *

weiteren Kommentar laden
17

Das sieht schon richtig gut aus 👍

24

đŸŒ»đŸ˜Š

19

Viel GlĂŒck 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

25

Danke, meine Liebe! đŸ€— wie siehts bei dir momentan aus?

31

Ich hab am 19.02 mit dem langen Protokoll Nasenspray Metrelef angefangen. Am Donnerstag bin ich wieder um Kitz und hoffe, dass ich Freitag mit der Stimulation mit Menogon anfangen kann.
Es wird wieder spannend đŸ€—đŸ’•đŸ€

weitere Kommentare laden
20

Oh kolbo-sauri, jetzt bist du endlich dran. Du hast es verdient. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es immer deutlicher wird!

26

Lieben Dank! Heute ist der strich schon superdeutlich, ich poste ihn spÀter!

Lg ks

21

Hallo Ks,

Oh das sieht richtig gut aus! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass sieht wirklich so aus, als wĂ€rst jetzt du endlich mal dran. Und das macht mir auch Hoffnung, wenn es nach so vielen Versuchen endlich klappt, hatte jetzt 11 Transfers. Ganz viel GlĂŒck!!

27

đŸ˜đŸ€— ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen! Es muss doch fĂŒr uns alte Hasen auch mal gut werden!

36

Vielen vielen Dank! Genau, wir wollen ja auch nicht ewig hier rumhĂ€ngen 😄. Bei uns geht es erst im Mai oder Juni weiter, wir machen jetzt Partnerimmunisierung. Ich drĂŒck weiter die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀