Hallo ihr Lieben,
An welchem Zyklustag hattet ihr im künstlichen Kryozyklus den Transfer? Und mit welchen Embryonen? Also 8-Zeller, Blasto,...
Danke im Voraus! :)
Wann TF im künstlichen Kryozyklus?
Wann der TF ist, kann man so nicht beantworten. Das kommt auf deine GMSH an. Wenn die gut aufgebaut ist, dann fängt man mit Progesteron an und läutet somit die 2. Zykhälfte ein. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
Bei uns werden generell fast ausschließlich TFs bei PU+5 gemacht (also 4 Tage nach Auftauen von Vorkernen oder am gleichen Tag nach Auftauen von Blastos). Ich hatte Blastos beim TF, die als Vorkerne eingefroren waren.
Und an welchem ZT war das bei dir?
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Das ist schon lang her. Das war 2013. Ich habe aber immer frühe ES und meine GMSH ist auch schnell aufgebaut. Ich denke der TF war damals zwischen dem 15 und 17. ZT.
Mein kryo tf mit einer blasto ist morgen an ZT 24
Uhi, das ist aber spät, oder? Ich drücke die Daumen :)
Letztes mal hatte ich an ZT 22 :) meine Zyklen sind aber auch 35-50 Tage lang in der Regel
Beide Male TF einer Blasto an ZT 18
Hallo!
Ich hatte vorgestern, an Zyklustag 20 im künstlichen Kryo Zyklus,Transfer von 1 expandierenden und einer normalen Blasto.
Und befinde mich jetzt im Warteschleifen Chaos 🙄
LG Katharina
@bella: und es war wirklich ein künstlicher Zyklus? Beim natürlichen war es bei mir jetzt auch beide Male an ZT 24.
@katha: darf ich fragen, warum du zwei Blastos genommen hast? Ich hab auch noch zwei eingefroren, würde aber gern mit einem einling schwanger werden... Der doc sagte, dass bei zweien nur das mehrlingsrisiko und nicht die SS-Rate steigen würde. Bin aber echt unentschlossen...
Also unsere klinik hat uns 2 empfohlen und geben einem auch höhere Chancen schwanger zu werden.
Natürlich haben sie uns gefragt ob Zwillinge ok wären und für uns wäre das total in Ordnung 😉
Ich hatte im November meinen Kryo-Transfer von 2 8-Zellern an ZT 20.
BEI mir zwei achtzeller an zt21. Lg
Hey, vielen Dank für eure Antworten. Ich hab jetzt zumindest einen groben Plan :)
Ja, unsere Blastos sind einzeln eingefroren.