Wie viel versuche waren nötig? Alter 26

Hallo an die glücklichen die es schon geschafft haben :)
Ich bin 26 und mein amh ist sehr niedrig (0.45-0.9)... Mein Mann hat ein schlechtes kryptospermiogramm...

Hatten Transfer vor 4 Tagen haben einen 4 und 6 zeller bekommen...
Gibt es hier Gleichgesinnte und wurden schwanger?

Hoffe so sehr es klappt :(

1

Hi
Wir haben drei Jahre versucht ohne Erfolg. Trotz dass alles in Ordnung war bei beiden. Dann haben wir uns doch für die IVF entschieden mit zwei Embryonen... Niemals hätten wir damit gerechnet dass es klappt beim ersten Mal, aber so war es. Und dann haben sich auch noch beide eingenistet.
Leider haben wir aber in der 9. SSW ein Baby verloren...
Das zweite ist trotzdem super weiter gewachsen und wir sind nun Mitte der 18. SSW.

Wünsche dir alles gute!

2

Ich bin übrigens 34 und mein Mann 29.

4

Wahnsinn, gleich beim ersten Mal :) herzlichen Glückwunsch!

Ich hab so ein negatives Gefühl, dass ich denke dass die erste Icsi nicht geklappt hat. Habe auch keine Beschwerden oder Symptome...

Ach, verrückt... dann wünsche ich euch viel Erfolg für das 2. :)

5

Ich hatte auch keine Anzeichen... Musste 14 Tage warten bis zum BT und dachte auch, dass es sicher nicht geklappt hat. Dachte immer das merkt man doch...

Man kann es halt nie sagen. Ich denke wir hatten schon Glück dass es beim ersten Mal direkt geklappt hat.

weitere Kommentare laden
3

Hey habe damit keine Erfahrung, ich werde 24 und mein Freund ist es schon, unsere erste Tochter wird im Sommer bereits 7 und war ungeplant, wir sind beide gesund und haben fürs zweite 1 1/2 Jahre gebraucht davon 1 Jahr intensiv geübt bis es klappte, in der zwischenzeit hatte ich aber auch einen Abgang in der 8ssw.
Habe von vielen aber auch gelesen das es direkt klappte sowie auch wo es länger als bei uns gedauert hat, denke man kann es nicht pauschalisieren, selbst wen man die fruchtbaren Tage komplett mitnimmt gehört da noch immer glück zu das es dann auch Fruchtet.
Denke aber auch ihr seid noch jung und knackig und schon in bester Begleitung auf eurem Weg.
Wünsche euch das beste und das es für euch schnell in er Füllung geht. ♥️♥️♥️

9

Hallo,

Ich bin auch 26, mein mann 31, wir haben nach einem MA 2015 3jahre lang versucht schwanger zu werden ohne erfolg.
Im März hatte ich eine Bauchspiegelung, dort wurde festgestellt das ich ein myome an der gebärmutter habe, welches entfernt wurde und mein linker Eileiter verschlossen ist, das spermiogramm meines mannes war Okay aber nicht sonderlich gut, man gab uns eine chance auf normalen weg schwanger zu werden unter 1%.

Im Juni hatten wir dann einen Transfer mit 2 -8zeller A qualität (IVF) leider ohne erfolg, dann im pausenzyklus hat es auf normalem weg geklappt, das war einfach so unglaublich! Jetzt bin ich in der 36ssw und warten ungedulig auf unseren jungen :-) nicht den Mut verlieren, es wird schon klappen

17

Hallo hope,
Das ist ja unfassbar.. soviel zu den wahrscheinlichkeitsquoten... Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch noch eine tolle Wartezeit, hast es ja bald geschafft:)

10

Bei uns hat es beim 4 mal geklappt. 2 mal frische und 2 mal kryo beim 2 kryo hats geklappt. Wir sind mittlerweile 26 und 27. Wir haben es auch über 3 jahre versucht. Bei mir sind die eileiter komplett zu also ich könnte auf natürlichen weg nicht schwanger werden. Bei ihm passt alles tipi topi. Wir dachten auch weil wir noch so jung sind und gesund sind dass es sicher schnell klappt mit der ivf aber leider ist das keine garantie.

11

Hallo hope

Man war das eine aufregende Zeit und ich weiß genau wie du dich fühlst, genau so ging es uns auch..... Hatten im November die erste icsi gestartet mit 2 8zellern und bin gerade bei 17+6 mit einem Krümel im Bauch schwanger. Also ich will dir Mut machen das es auch beim erstem Mal klappen kann. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen ❤️

13

Das freut mich dass es bei euch geklappt hat... mein Arzt meinte auch, dass er sehr zuversichtlich ist, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt ein 2. Versuch starten könnte, glaube da für fehlt mir Mut und die Kraft.

Hast du denn irgendwas bemerkt? Irgendwelche Anzeichen dass es geklappt hat?

Wie alt warst du bei dem Versuch freiwild?

Leider bleiben uns aufgrund des niedrigen amh's auch nur die icsi, zum aufheben sagt mein Arzt wird es nie was geben... :/

Danke für eure Antworten:)

14

Ich war 31 und mein Mann 33

Ne Anzeichen habe ich keine gehabt ich war genauso wie du hab mir ein Kopf wie sonst was gemacht und auch ganz ganz viel bei Kinderwunsch im forum geschrieben und gelesen.... Ich muss sagen das es nicht viel besser gemacht hat ich war sehr sehr ängstlich das es nichts wird..... Und dann plötzlich blieb einfach die Periode aus und den Tag später hatte ich auch schon den Bluttest und der hcg wert war schon über 280.
Ich muss dir dazu sagen das es jetzt immernoch nicht besser geworden ist mit der Angst das Kind zu verlieren oder vor jedem Frauenarzt Termin die Angst zu haben das nichts mehr da ist.

Ich glaube wir müssen einfach abwarten und uns versuchen nicht arg so verrückt zu machen.

weitere Kommentare laden
12

Huhu

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm. Die erste Icsi hatte leider nicht geklappt. Die erste kyro endete in der 6.ssw aber dann bei der zweiten icsi wusste mein Körper scheinbar, was er zu machen hat und nun bin ich endlich schwanger😍😍

Hatten uns auch immer zwei einsetzen lassen. Bei der Schwangerschaft jetzt waren anfangs auch zwei Fruchthöhlen zu sehen, aber eine ist leider sehr früh nicht mehr weiter gewachsen. Aber immerhin eins💞

Drück euch fest die Daumen, dass ihr nicht so lange probieren müsst 🍀🍀

Frau 26 Jahre
Mann 28Jahre

15

Herzlichen Glückwunsch:)
Schon allein den mut dafür zu haben, das 3 mal zu machen, Respekt.

Ich hab keine Anzeichen dafür,dass es geklappt hat. Ich hoffe so sehr, dass es die 2 Krümel geschafft haben.. nochmal werde ich es nicht probieren mit den ganzen Medis 🙄

19

Dankeschön 😍

Ja war wirklich eine anstrengende und nervenaufreibende Zeit... Aber ganz ehrlich: das alles hat sich so sehr gelohnt. Also ja nicht den Mut verlieren 😊
Habt ihr denn welche eingefroren?

Wie weit bist du denn jetzt?