Auftauen/ einfrieren, wie war’s bei euch ?

Hallo Ihr Lieben ! ❤️

Ich hatte am Freitag PU von 17 EZ und 6 wurden befruchtet und haben es bis heute geschafft. Am Mittwoch ist TF.
Ich hoffe natürlich, dass es so viele wie möglich bis Mittwoch zum Blasto schaffen, ich möchte gerne 2 zurück nehmen.
Beim 1. Versuch hatten wir leider nichts zum einfrieren, wie läuft es mit dem einfrieren und auftauen.
Sollten es alle 6 schaffen, wie viele wird mein Doc für den nächsten Versuch aufwecken, wenn ich 2 zurück möchte ?!
Wer sich jetzt wundert, ich habe einfach gerne einen Plan B, wenn es nicht klappt 🙈
Ich hätte so so gerne die Chance auf 1-2 Kyros 😅

Danke euch vorab! 🥰

1

Blastos werden meistens in 2-er Paketen eingefroren. Die taut man am gleichen Tag auf, wie der TF ist. Normalerweise taut man 2 auf, wenn man 2 für den TF möchte. Die Aufwachrate ist ja bei Blastos sehr hoch. Viel Glück

2

Oh super, Danke für die Info!
Diese Warterei macht mich irre 🙈

3

Hallo,

Wir hatten im Januar von 16 Eizellen 10 reif und 7 befruchtet. Also fast ähnlich😊
Bei uns sind es am Ende 3 wunderschöne StreberBlastos geworden. 1 Blasto wächst gerade in meinem Bauch und zwei Geschwister haben wir eingefroren❤️
Ich habe auch gleich gesagt das ich die Blastos einzeln eingefroren haben will, da ich immer nur 1 zurück nehmen will😊
Bei uns waren an Tag 3 aber nicht mehr alle 7 im Rennen😊 wir haben leider mit entarteten Teilungen zu kämpfen🙄

Ich wünsche einen wundervollen Einzug❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️

4

Guten Morgen,

ich wünsche dir von Herzen das du Plan B gar nicht benötigst aber so sind wir Frauen nun mal😉

Ich bin aktuell noch bei GVNP aber mache mir natürlich auch schon Gedanken für Plan B. Darf ich dich mal Fragen was das Einfrieren und der Zyklus einer Kryo kostetet? Habe gelesen das die KK das nicht übernimmt.

Ich drücke dir die Daumen✊🏼😍

5

Hallo!

Da ich bisher noch keine einfrieren lassen konnte, kann ich dir zu den Kosten leider nichts sagen.
Außerdem ist meine Klinik nicht repräsentativ, hab festgestellt, dass ich wesentlich mehr zahle als viele Anderen 🙈