Raum Köln /Aachen

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Kiwu Klinik im Raum Köln oder Aachen empfehlen? Und mir etwaige Erfahrungen dazu mitteilen.

Lieben Dank vorab 🥰

1

Hi Sternchen, ich komme aus Köln aber wir haben und für Bonn entschieden. Es war eine Empfehlung und in Köln in der Pan Klinik hat es für uns leider nicht gepasst. Wir nehmen den Weg gerne auf und uns fühlen uns sehr wohl. Bonner Bogen heißt das. Bonn war wohl schon sehr bekannt im Uniklinikum und die Ärztinnen dort haben dort gelernt und sich dann selbstständig gemacht.

2

Ich war erst in der Uniklinik Köln und dort absolut nicht zufrieden. Jetzt bin ich in Grevenbroich und finde es top. Das ist ja nicht weit entfernt...

3

Ich bin in der Uni köln und sehr zufrieden die haben mir sehr geholfen und kann sie nur weiter empfehlen

4

In Aachen gibt es das Klinikum und Dr.Grunwald. Ich war bei Dr. Grunwald und erwarte Ende April unser Baby 👶 🙂 ich war immer zufrieden auch wenn Dr.Grunwald manchmal etwas wortkarg ist. Das Team ist aber supernett und Termine wurden immer flexibel gehandhabt. So dass ich es immer hinbekommen habe.
Meine Freundin war im Klinikum in Aachen und war da auch sehr zufrieden. Ihr Sohn wird jetzt bald 1 Jahr alt.