Hallo zusammen,
Ich möchte mir wirklich keine zu groß Hoffnung machen und mir ist bewusst, dass ich die nächsten Tage weiter testen soll.
Dennoch, kann es sein, dass dieser leichte, wirklich nur ganz zarte Strich noch von der Spritze kommen kann?
Auf einem Foto wäre er gar nicht sichtbar, denk ich...
LG Violetta
Spritze+12, gaaaaaaaaanz leichte Linie
Es ist übrigens ein one Step
Guten Morgen! Leider hab ich hier schon öfter gelesen,dass es noch von der Spritze sein "kann". Muss aber natürlich nicht!! Hol dir vielleicht nochmal nen besseren Test und mach die die nächsten beiden Tage nochmal. Bei mir waren nämlich dieses Mal die Tests von One Step totaler Mist. Hatten immer eine Linie und ich war nicht schwanger 😔
Ich drücke dir die Daumen,dass der Strich bei dir stärker wird!!! 🍀🍀🍀
Guten Morgen !
Ich muss dir leider sagen dass ich auch schonmal leicht positiv hatte An Spritze +14 (5000IE) ... denke
Du wirst es nur wissen wenn du die nächsten Tage weiter testest. Alles Gute für dich !!!!
Danke...
Ich Habs eh gedacht. Dennoch muss ich sagen, dass ich dadurch nun etwas positiver gestimmt bin und das kann ja nicht schaden für das/die Krümmelchen 😊. Hatte vorher schon die Hoffnung total auf gegeben. Solle es dennoch falsch positiv sein, dann werde ich es die nächsten Tage merken.
Es kann ja auch sein, das es von dem Krümel kommt ! Zum Hoffnung aufgeben ist es zu früh. Ich drück dich ganz feste und wünsche dir das Beste!
Bei mir waren die Tests leider teilweise auch noch bis Spritze+15 leicht positiv (Ovitrelle, entspricht 6500 Einheiten).
Aber du kannst natürlich trotzdem schwanger sein 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Das wäre wirklich schön...
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich heute vor einem Jahr die letzte Fehlgeburt hatte.. 😢
Oh nein, fühl dich gedrückt ❤🕯 solche Tage sind immer traurig.
Bei wir waren es Anfang Februar 2 Jahre😔
Aber bald haben wir auch wieder Glück, du vielleicht jetzt schon🍀