Clomi+Ovitrelle mal wieder umsonst... mein Körper macht was er will 🤷🏽♀️ Toilette rot, Klopapier rot... das ist einfach zu viel für eine Einnistung. Es wurde schon alles getestet, Hormone, BS+GS alles tipptopp 🙄 leichte Gerinnungsstörung (faktor7)
Die Blutungen zwischendurch habe ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr... hat das auch jemand? So kann sich doch nix einnisten oder?
😢 😓 ES+7/8 und viel helles rotes Blut
Ohje, fühl dich gedrückt ❤
Du hast diese Blutungen also immer zu dem Zeitpunkt?
Sonst hätte ich auch an eine Einnistungsblutung gedacht 🤔
Nimmst du zusätzlich Progesteron?
Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
❤️
Ja immer in der 2. zyklushälfte. So zwischen ES+5 und ES+8
Ja ich nehme 3x 100g abends progestan. (Vor wir habe ich es gestern Abend nicht mehr genommen 😅🙄)
Und ich trinke einen Tee von meiner Heilpraktikerin (frauenmantel, zinnkraut, Brennnessel, hirtentäschel, Schafgarbe)
Der KiWu-Arzt weiß auch nicht weiter 🤷🏽♀️
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen könnte 🥺
Hmm, komisch 🤔 da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe, es ist nicht hinderlich.
Frag vielleicht mal bei Dr. Peet hier im Expertenforum nach.
Guten Morgen ☀️ Ich hatte das Problem im letzten Jahr auch. Ich denke, es war eine GKS. Nachdem ich 4 Monate Clomi genommen hab, hat sich das gut eingependelt und seit dem habe ich diese Blutungen nicht mehr.
Hast du es mit Agnus Castus versucht?
Liebe Grüße 😊
Hallo 😊
Ja, hab ich auch schon genommen. Leider keine Verbesserung.
Ich bin gerade im 4. Clomifen-Zyklus 😢
War es bei dir auch immer mehr als ein paar Tropfen?
Bei mir waren es zum Teil richtige Blutungen, quasi so stark wie bei der Mens. Manchmal habe ich dann auch 2 Wochen lang durchgeblutet.
Am besten sprichst du nochmal mit deinem Arzt. Es muss dafür ja eine Erklärung geben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊