😢 😓 ES+7/8 und viel helles rotes Blut

Clomi+Ovitrelle mal wieder umsonst... mein Körper macht was er will 🤷🏽‍♀️ Toilette rot, Klopapier rot... das ist einfach zu viel für eine Einnistung. Es wurde schon alles getestet, Hormone, BS+GS alles tipptopp 🙄 leichte Gerinnungsstörung (faktor7)
Die Blutungen zwischendurch habe ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr... hat das auch jemand? So kann sich doch nix einnisten oder?

1

Ohje, fühl dich gedrückt ❤

Du hast diese Blutungen also immer zu dem Zeitpunkt?

Sonst hätte ich auch an eine Einnistungsblutung gedacht 🤔

Nimmst du zusätzlich Progesteron?

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

❤️

Ja immer in der 2. zyklushälfte. So zwischen ES+5 und ES+8

Ja ich nehme 3x 100g abends progestan. (Vor wir habe ich es gestern Abend nicht mehr genommen 😅🙄)
Und ich trinke einen Tee von meiner Heilpraktikerin (frauenmantel, zinnkraut, Brennnessel, hirtentäschel, Schafgarbe)

Der KiWu-Arzt weiß auch nicht weiter 🤷🏽‍♀️

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen könnte 🥺

5

Hmm, komisch 🤔 da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe, es ist nicht hinderlich.

Frag vielleicht mal bei Dr. Peet hier im Expertenforum nach.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☀️ Ich hatte das Problem im letzten Jahr auch. Ich denke, es war eine GKS. Nachdem ich 4 Monate Clomi genommen hab, hat sich das gut eingependelt und seit dem habe ich diese Blutungen nicht mehr.
Hast du es mit Agnus Castus versucht?

Liebe Grüße 😊

4

Hallo 😊

Ja, hab ich auch schon genommen. Leider keine Verbesserung.

Ich bin gerade im 4. Clomifen-Zyklus 😢

War es bei dir auch immer mehr als ein paar Tropfen?

7

Bei mir waren es zum Teil richtige Blutungen, quasi so stark wie bei der Mens. Manchmal habe ich dann auch 2 Wochen lang durchgeblutet.

Am besten sprichst du nochmal mit deinem Arzt. Es muss dafür ja eine Erklärung geben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

weitere Kommentare laden