Hoffnung schwindet

Guten Morgen ihr lieben, bin heute mit Mensartigen Schmerzen aufgewacht und habe einen Presense 25er Test gemacht (hatte ich noch da) und tja was soll ich sagen ist leider nichts von einem 2.Strich zu sehen😢
Was haltet ihr von diesem Test?
Bin heute Pu+15 Tf+10
Meine Hoffnung schwindet immer mehr wobei ich auch oft mitbekommen habe das viele noch vor dem BT negativ getestet haben und dennoch schwanger waren🙏🏻🍀✊🏻

1

Wenn ich ehrlich sein soll, sieht es nicht gut aus. Ich denke negativ vor dem Bluttest und dann positiv ist eher die Seltenheit. Jeder Test müsste ab pu+14 positiv Anzeigen, da sich bei uns ja nicht viel verschieben kann.
Liebe Grüsse

2

Ja das denke ich mir auch😔

3

Ach meine Liebe.
Hast du es doch nicht ausgehalten.
Ich knuddel dich. Aber auch ich denke das es nun nicht mehr so viel Hoffnung gibt.

Hast du einen Plan wir ihr weiter macht.

Drück dich💕

4

Nein habs nicht ausgehalten weil es mir gestern abend richtig schlecht ging😔
Es tut einfach weh
Ich weiß noch nicht, warte jetzt erstmal den Bluttest ab und plane dann einen Urlaub mit meinem Liebsten🙏🏻❤️
Danke Liebes❤️

5

Es tut mir so leid. Mir geht es genauso wie Dir. Hab heute auch getestet. Ich bin PU+14 und er war ebenfalls negativ. Mir geht es auch so unglaublich schlecht. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir 😍❤️🤩

weiteren Kommentar laden
7

Liebe neles, lese gerade erst deinen Beitrag. ..fühl dich ganz doll von mir gedrückt ❤
Ich wünsche die so sehr, dass du doch noch positiv testest🍀🍀

Alles Liebe, nisi

8

Danke liebe nisi ich hoffe es auch sehr🙏🏻❤️
Mein UL zieht ganz schön doll heute bin mal gespannt was am Freitag rauskommt🙏🏻🍀✊🏻