🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen meine Damen!

Wie geht es euch? Wo steht ihr grade? Was liegt heute an?

Ich warte weiter brav auf meine Mens... Heute Morgen bin ich durch starke Übelkeit aufgewacht... Ganz merkwürdig, hatte ich noch nicht.
Wenn die Mens morgen nicht da ist, mach ich noch nen Test, wobei ich nicht glauibe, dass der dann was anderes anzeigt als die letzten #augen

Wir drücken heute allen die Daumen die PU, TF, US, Folli-TV, BT oder sonstige wichtige Termine haben #klee#herzlich

1

Guten Morgen, Ich habe heute den ersten Ultraschall. Habe so Angst dass nicht alles in Ordnung ist. Ich hatte schon eine biochemische Schwangerschaft deshalb bin ich eher ängstlich. Bei meinem Sohn damals war alles leichter.
Drück dir die Daumen dass es doch noch unverhofft geklappt hat. Habe mit dir mitgefiebert.

2

Ich drücke ganz doll die Daumen für deinen US!
Es wird bestimmt alles perfekt sein #herzlich

3

Good Morning,

na das ist ja auch eine ‚Begrüßung‘ ... was für eine ätzende Übelkeit!
Bringt einen dann auch wieder durcheinander... das tut mir Leid.

Wir bringen heute jeder noch einen Arbeitstag hinter uns und dann fahren wir schon in die Stadt der Klinik. Fahren immer 2 Stunden und können bei einem Familienmitglied schlafen, das erspart uns einigen Stress morgen vor der Punktion um 8 Uhr. :-)

4

Guten Morgen,
bin heute auch mit mensartigen Schmerzen aufgewacht und einen Presense 25er gemacht und negativ leider 😔
Meine Hoffnung schwindet immer mehr und es tut weh und die Grippe möchte auch nicht weg
Sorry für mimimi 🙈
Wünsche dir einen schönen Tag❤️

9

Oh nein... Wann hast du BT?

10

Am Freitag🙏🏻
Es gibt zwar immer Wunder und ich hoffe das es uns mit einem Schlag trifft aber meine Hoffnung ist gering

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen dass du doch noch positiv überrascht wirst.
Ich sitze gerade im Wartezimmer der neuen Klinik und warte auf meine erste unters uchung.....

6

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute wohl ES+1 im Pausenzyklus und der ES ist wegen Sex-Verbot nach der BS ungenutzt verstrichen😐 Also hibbele ich jetzt auf die Mens in etwa 2 Wochen, dann geht's weiter mit der 3. IUI 😃

Ich drücke die Daumen für alle 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Hallo Mädels,
Bei mir is immernoch die endlose WS...schwanke jeden Tag zwischen testen und lieber nicht. Bin jetzt PU +12😩 . Liebe hellcat, hab schon gelesen- mistekiste! Trotzdem cool dass du dich nicht unterkriegen lässt! Ich halte die Daumen dass die Mens kommt und du wieder mit freien Kopf loslegen kannst. Fühl dich gedrückt ❤️Und auch an alle anderen: Daumen gedrückt!

8
Thumbnail

Guten Morgen!

So näher es an den Stichtag kommt, umso hibbeliger werde ich und umso mehr zittern die Hände beim testen. Ich schlafe auch immer schlechter. Träume von Babies und Schwangerschaftstesten. Und gleichzeitig macht sich immer mehr die Ernüchterung breit, daß auch TF 7 negativ bleiben wird....! Meine Hoffnung schwindet immer mehr dahin. Auch wenn ich erst PU+8 bin. Aber da ich schon immer super früh positiv getestet habe, weiß ich spätestens morgen wo die Reise hingeht.

Habt einen schönen Dienstag und dir gute Besserung Hellcat!

13

Ach Cilia, bei meiner ersten SS mit FG hatte ich knapp 200 HCG an PU +14, bei diesem mal 60 an PU+15.
Mach dir nicht so viel Stress. Es kann auch noch dauern, bis der Test positiv wird 😘💖

18

Ja wenn ich denke wie mein Test an PU12 positiv schon aussah, dann hab ich halt diese Erwartungen. Und ks hat ja auch schon so schön deutlich bei PU9 positiv getestet. Bei dir war das wirklich einmalig. Ich wünsche es mir so sehr und doch fühlt es sich da unten mal wieder so leer an. Kein Ziehen, nix. Nur die Brüste schmerzen vom Prolutex.

weitere Kommentare laden
12

Morgen liebes..
Ja pinkel morgen mal drüber... manchmal muss man einfach das negativ sehen damit es klick macht...

Ich hatte gestern den eisprung des Jahrtausends... so heftig das wir im 5 von den Freunden weg mussten und ich ins Bett musste ... das tat so unglaublich weh...

Haben gestern noch genutzt... und nun heisst es warte ...

Hatte gestern tatsächlich etwas pipi in den Augen....der letzte eisprung den wir nutzen werden...komisches Gefühl..

Heute geht's wieder zum Vorstellungsgespräch... Jippie :/

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

14

Drücke dir ganz doll die Daumen, daß das jetzt euer Glückszyklus wird liebe Melli! Dann brauchst du diesen Job gar nicht mehr. ❤️🍀✊🏻

16

Ich drück euch alle Daumen die ich hab #klee#klee

weitere Kommentare laden
17

Ich war gestern an ZT 4 in der KiWu. Wollten nochmal gucken ob ich eine Zyste habe, da ich immer etwas leichte Unterleibsschmerzen habe. Gottseidank hat man keine Zysten gesehen. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Kryo Ultraschall. Evtl. nächste Woche Freitag oder Montag wird dann der letzte Kryotransfer im natürlichen Zyklus stattfinden. Diesmal möchte ich alles komplett ohne Medikamente. Mal sehen, ob es auch zeitlich passt ohne die Auslösespritze.