Guten Morgen,
die SSTs sind schön stärker geworden! Ich freu mich!!
LG
Ks
Update PU+10
Ach Gott ist das wunderschön!!!!!
Ich freue mich für Dich!!
Und die Sonne scheint... lass‘ es Dir gut gehen und genieße den Tag!
Lieben Dank, das werd ich machen! Dir auch einen schönen Tag🌻🤗
Da ist ja schon das Update.
Schon einmal herzlichen Glückwunsch 🍀🐞💖
🤗❤
Ich freue mich sehr liebe ks!!! ❤️🍀
Warum kann meiner nicht einfach auch positiv werden...?! Nach so vielen TFs hätte ich es doch auch mal verdient und es war zu 100% unsere letzte ICSI.
Ich drück dir so die Daumen, dass ab morgen oder übermorgen dich deine Testreihe auch positiv überrascht!!!
Für mich hätte es auch keine stimulierte ICSI mehr gegeben. Wir haben lange überlegt, ob wir nicht endlich aufhören sollten.
Aber ich bin noch nicht so weit.... Von daher ist für uns die ICSI naturelle die günstigste und entspannteste Möglichkeit, nicht ganz aufgeben zu müssen.....
Ich beneide jeden, der wirklich Abschied nehmen kann vom Kinderwunsch.... ich schaffe es noch nicht.
Aber wie gesagt, bei dir ist ja noch alles offen!!!!!
Viel Glück und lg
Bin heute auch PU+10 und kann es kaum glauben dass ich das erste mal einen leichten Strich sehe... möchte mich nicht zu früh freuen aber Leute es ist ein Strich zu sehen 😍😂
Kann leider kein Foto hinzufügen
Aber Hey egal jetzt sind wir schon zu 2 an PU +10 😍😍😍
Hey super! Freut mich! Hast du gestern auch schon getestet?
Das mit den Fotos funktioniert bei mir momentan in der mobilen Version auch nicht.... hab Urbia schon geschrieben, das Problem ist bekannt und sie arbeiten dran!
LG
Liebe ks,
war in den letzten Wochen leider immer nur sporadisch hier unterwegs und freue mich riesig von dir mit so tollen Neuigkeiten zu lesen
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich mal alles gut geht . Du hast soviel sch... durch und hast dich trotzdem immer wieder so tapfer aufgerappelt und verdienst nun endlich mal ganz viel Glück . Und meine Daumen hast du dafür von ganzem Herzen .
Wann ist dein erster BT?
Alles Liebe
Hey Kufe!
Lieben Dank! Auf ein Neues....
Ich hab mich in den letzten Wochen auch ziemlich aus dem Forum zurückgezogen. Die ganzen Rückschläge und die Hoffnungslosigkeit musste ich erstmal sortieren.
BT hab ich noch keinen ausgemacht.... das habe ich mir bei den letzten Versuchen erspart...
Aber ich denke ich werden am Freitag an PU+13 zum Hausarzt gehen und am Montag mal in die Klinik zum Blutabnehmen fahren.
Irgendwie bin ich entspannter als die letzten Male.... Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Hoffnung und eine positive Einstellung haben könnte.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mir deiner Familie!
Das sieht doch super aus und schon so früh positiv! Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt eeeendlich wird.
Danke!!
komischerweise bin ich momentan echt entspannt und zuversichtlich
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Oh wie toll😍
Herzlichen Glückwunsch! Das ist mega toll❤️❤️❤️
Auf das sich der Bauchbewohner ganz ganz doll fest gebissen hat🥰🥰🥰
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️
😍😍❤❤❤❤🤗
Das sieht doch super aus drück dir die Daumen
Dankeschön! 🤗