Anruf aus dem labor😢

Hey ihr. Hab gerade einen anruf aus dem Labor bekommen. Von meinen 8 punktierten eizellen (die gestern alle befruchtet wurden) hat sich nur 1 weiter entwickelt. Könnt gerade soo heulen. Hatte das auch schon mal wer? Kann man trotzdem hoffen das diese eine zelle ein kämpfer ist? Lg

1

Das tut mir sehr leid. Das ist natürlich eine große Ernüchterung. Aber klar reicht am Ende ein Embryo zum großen Glück. Wann sollst du sie denn zurück bekommen?

Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

3

Danke für deine Worte. Donnerstag bekomm ich unsere zelle zurück.

5

Warum so spät? Was ist das dann? Ein Tag 4 TF oder 3?

weitere Kommentare laden
2

Hatte ich auch gerade und weiß genau wie du dich fühlst liebes. Ich hatte 8 punktierte, 7 befruchtete, ein Vierzeller eingesetzt bekommen und nur eine hat es bis zum einfrieren geschafft. Das war auch voll niederschmetternd, aber einige Mädels haben mir hier von ihren Einzelkämpfern erzählt, die trotz schlechter Aussicht- schwanger wurden. Das hat mir wieder Hoffnung gemacht und ich bin wieder etwas optimistischer:) ich bin gerade PU +12 also noch am hibbeln! Ich halte auch deinem Einzelkämpfer die Daumen ❤️🍀

4

Danke. Ich hoffe sosehr das es ein kämpfer ist.

7

Hallo meine Liebe...
Es tut mir furchtbar Leid und ich weiß GANZ GENAU wie du dich fühlst...
Ich habe es zwei Mal durchmachen müssen... und mir graut es vor der PU morgen... ich habe Angst, dass dieses Mal vielleicht eine Nullbefruchtung oder wieder nur eine einzige EZ befruchtet werden kann.
Es kam zwar bei meinen beiden ICSIs zum Transfer, aber nie zu nachgewiesenem HCG.
Bei der zweiten hatte ich an PU +10 und 11 eine rosane Linie. BT an PU +13 war in Gänze negativ.
Es gibt aber durchaus Frauen, die mit solch einer Befruchtung schwanger geworden sind.

9

Oh man. Ich drücke uns beiden und allen anderen die daumen das es klappt. Ist ganz schön frustrierend.

11

Oh nein. Fühl dich gedrückt. ❤ deine Kämpferzelle wird es ganz sicher schaffen 🍀🐷

12

Ich hoffe es. Ich hoffe es. Aber viel hoffnung ist zZ nicht da. Es wäre schön zu wissen warum die zellen sich nicht geteilt haben. Liegt an meinen ez oder waren seine samen doch nicht die besten. Ich weis es nicht. Vllt erfahre ich es am donnerstag. Weis noch nicht einmal was für ein zeller das ist. Konnte sie mir nicht sagen.😔

13

Hallo, gib die Hoffnung nicht auf ich hatte 2015 bei meiner ersten icsi 12 Eizellen, davon 7 reif und nur 3 konnten befruchtet werden, eine davon sah sehr schlecht aus und wurde direkt verworfen, zwei wurden mir eingesetzt und eine davon sitzt gerade neben mir und wird nächsten Monat 3😃. Es ist alles möglich ich drücke dir die Daumen.

14

Danke. Hab ich auch wieder beruhigt und versuche gelassen an die ganze sache ranzugehen.

15

Aus meinen 22 punktierten EZ waren 13 reif, 8 ließen sich befruchten. Daraus ist eine einzige Blasto entstanden, meine Tochter! ❤️
Es reicht, wenn es die Eine richtige ist! Ich kann verstehen, dass dich dieses Ergebnis erstmal traurig macht.. glaub an deinen Einzelkämpfer!

16

Mach ich. Versprochen. Hier seid hier alle soo lieb. So viele die nur 1nen kämpfer hatten. Danke danke danke. Ist es normal erst an pu+3 der tf ist?