Seit heute Nacht habe ich starke Krämpfe und ziehen bis in die Oberschenkel... meine beiden Süßen nehmen Abschied und beginnen ihre Reise zu den Sternen ✨
Ich bin unendlich traurig 😭😭😭 man liegt einfach nur da und muss sie ziehen lassen!!!
Ich kann nichts dagegen tun 😢😢😢 es ist wie ein Albtraum aus dem man nicht aufwachen kann 😔
Die Blutung hat auch schon langsam eingesetzt! So schnell habe ich das nicht erwartet!
Weiß garnicht wie es jetzt weitergehen soll/kann !
😭🌟🌟😭
Sternchen 🌟🌟Reise beginnt
Ganz viel Kraft Dir für diese Zeit! 🌻 😥
Danke 😢
Ganz viel Kraft!!! Ich musste vor 5 Wochen das gleiche durchmachen 😕
Ich drücke dich so feste 💕
Es ist wirklich schlimm 😭tut mir auch sehr leid für dich 😔
Wird es irgendwann besser ?
Ich wünsche dir viel Kraft. Ich habe bereits 3 mal das ganze durchleben müssen. Das einzige was mir hilft und wenn es sich noch so kalt anhört, ich habe mich bei den letzten beiden Aborten nicht zu sehr über die Schwangerschaft gefreut, das erste mal war ich am Boden zerstört. Die anderen beiden Male waren besser, nach 2 Tagen ging es mir wieder gut und ich habe nach vorne geschaut. Ein tiefes Loch hilft mir nicht weiter. Deshalb freue ich mich erst, wenn die ersten 12 SSW vorüber sind. Positive Gedanken und Überlegungen für die Zukunft haben mir geholfen.
Aber jetzt erst einmal lass den Schmerz zu und heul so viel du möchtest. Es ist so ein schreckliches Gefühl, so hilflos zu sein.fühl dich gedrückt