PU+14 - hcg Wert?

bräuchte mal euren Rat - ich hatte gestern morgen (PU+14) BT und es hat geklappt. Ich bin das erste mal schwanger. #verliebt#schwanger
Lt Praxis habe ich einen Wert von 295 oder so ähnlich. Hatte jemand zu dieser Zeit einen ähnlichen Wert?
Der Wert ist lt. Tabelle schon eher hoch, kann es sein dass es Zwillinge sind oder muss ich Angst vor einer ELSS haben?

Der pipi-SST ist heute brav gestiegen, der hcg Wert hat sich also bisher weiter erhöht.

danke euch :-)

1

Hallo zazazu,

ich hatte 1x an PU+14 HCG 86 (5Jahre die Maus) und 1x PU +14 HCG 242 (4 Monate)

1x ein Einling und 1x Zwillinge 🙈aber Verdacht auf ein Drillinge. Wir bekamen aber einen gesunden Schatz.

Lg

6

Hallo Dany,

oh, hat der zweite Zwilling es nicht geschafft weil du schreibst einen gesunden Schatz?

Hm, obs Zwillinge werden oder nicht wird sich zeigen. Hatte eher Angst dass es eine ELSS sein könnte. Ist soweit ichs richtig verstanden habe auch mit ICSI möglich.

Ich freue mich jetzt erstmal darüber dass es geklappt hat und fieber auf den 08.03. hin.

VLG zazazu

22

Nein leider hat es der Zwilling nicht geschafft. Wir freuen uns aber über den Einling genauso. Ich hatte 2017 eine ELSS da waren die Werte viel niedriger. ES+14 HCG bei 17. War aber keine IVF/ICSI. Dein Wert ist super. Du kannst dich freuen und am US Termin bekommst du sicher ein schönes Geschenk für all die Strapazen die man so auf sich nimmt.

weiteren Kommentar laden
2

Hi
Guten Morgen.
Ich hab heute morgen auch das Ergebnis vom BT erhalten. PU+21 563hcg ich find der ist laut Tabelle doch viel zu niedrig. Muss ich mir da sorgen machen? Das ist das erste mal dass ich schwanger bin,bzw auch positiv getestet hab. Im Vergleich ist dein Wert da ja mal mega hoch. Ich hab jetzt echt schiss um unsere zwei Pünktchen..

4

Hey lillymaus,

ich würde mich nicht auf die Werte in der Tabelle fixieren. Schau lieber, ob deine Werte sich etwa alle 2 Tage verdoppeln. Was hattest du als Anfangswert und an welchen PU+x Tag?

5

Hi. Vielen lieben Dank für die Antwort. Gestern an pu+21 war der erste BT, eben mit diesem Ergebnis.das hab ich heute morgen erfahren. Muss erst am 11.3 wieder kommen dann aber zum us. Anscheindend machen die keinen zweiten BT... 🤔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zazazu,

Herzlichen Glückwunsch! Endlich hat es auch bei dir geklappt #huepf
Ich hatte auch an PU+14 BT geshabt und mein HCG Wert lag bei 243. Es ist ein sehr guter Wert, also entspann dich ;-)
So wie mir hier schon einige Mädels geschrieben haben, hat die Höhe vom HCG Wert nichts damit zu tun, ob das Einling oder Zwillinge werden. Das wirst du leider auch erst beim US erfahren. Wann hast du den US?
Ich warte auch schon sehr ungeduldig darauf, dass ich endlich sehen kann, ob das Zwillinge werden #verliebt... noch 1 Woche Warterei...das ist doch echt fies #augen

Ich wünsche dir schöne Kugelzeit ;-)#klee

8

Hallo,
auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich#huepf
okay, dann bin ich ja beruhigt. Wenn dein Wert auch so hoch war ist das also nichts unübliches.
Diese Tabelle hat mich nur etwas verunsichert und ich hatte etwas Angst vor einer ELSS. Obs 1 oder 2 werden ist mir eig erstmal egal, Hauptsache gesund :-) Hättest du gerne zwei?
Habe am 8.3 (PU+25) den US - und du?

Danke - ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und viel Glück für dein(e) kleines(n) #klee 11

14

Dankeschön #blume Du bist sehr lieb #hicks
Das ist wirklich öfters so, dass man in der Zeit schon so hohe Werte hat...wenn du schon was bei 800 hättest, würde ich mir da Sorgen machen, denn da wäre die Wahrscheinlichkeit einer ELSS sehr hoch. Aber wir haben einen sehr guten Wert ;-)

Ich habe US am 04.03. ...da bin ich bei PU+28. Ich wünsche mir Zwillinge...aber Hauptsache ist natürlich, dass alle gesund sind.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei #baby oder #baby#baby

weitere Kommentare laden
13

Gerade denke ich, ich muss mal hier reinschauen und gucken ob es etwas Neues gibt von dir - und jetzt lese ich so etwas schönes #verliebt
Herzlichen Glückwunsch, wow, ich freue mich für dich!! #herzlich

16

Jaa, es hat geklappt - ich bin so mega Happy und kann es noch nicht glauben #verliebt
Jetzt heißt es warten und weiterhin an den Krümel glauben #baby#huepf
du hast morgen BT oder? Ich drück dir die Daumen, meld dich doch mal wenn du das Ergebnis weißt.
Wobei die Frage ob du Schwanger bist ist wohl schon klar oder? ;-)

20
Thumbnail

Ja, das ist sie, hier nochmal der Test von heute morgen, ein bisschen erleichtert bin ich schon, und jetzt ist ja auch nur noch ein Tag bis zur BE :)
Wir sollten mal das Forum wechseln, oder?

weitere Kommentare laden
26

Hammer!!!! Toller Wert!😍herzlichen Glückwunsch 🤗meiner lag gestern an PU+14 bei 66🙈
LG Bella 🌺

29

danke :-) So langsam nimmt die Angst etwas ab und ich freue ich mich über diesen Wert ^^
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger
wann hast du deinen nächsten Termin - also US?
VLG Zazazu

30

Ich muss morgen zum 2 bluttest um zu gucken ob das HCG sich verdoppelt.
Wenn der Wert gut ist bekomme ich ein US Termin.

weiteren Kommentar laden
27

Hey. Erstmal Glückwunsch.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1682 und an ES+24 einen Wert von 27729. Es ist aber nur eins 👶
Bei einer Elss sind die Werte eher niedrig, wurde mir zumindest mal gesagt.

28

Vielen Dank :-)
puhh das beruhigt mich mit der ELSS - dann freue ich mich jetzt erst einmal auf meinen ersten SS US und hoffe natürlich dass sich mein Krümel bis dahin brav weiterentwickelt #herzlich

32

Herzlichen Glückwunsch:))))

34

Vielen lieben Dank :-)#herzlich

36

Juhuu! Ich wusste es ich wusste es ich wusste es! ;-)

Freu mich so sehr Liebes & bin so gespannt ob sich zwei Krümmel fest halten!

Pass gut auf Euch auf! #herzlich

37

hihi... #huepf
klaro, mach ich... muss doch gut auf die krümel aufpassen :-)
ich berichte wenn ich mehr weiß... also ob #baby oder #baby#baby #winke