Die Biologin war voll süß und meinte direkt sie wünscht uns so sehr, dass es diesmal klappt. Alle in der Klinik kennen unseren Leidensweg und fiebern so mit uns mit. Haben ab dem Vorgespräch im Januar uns immer schon gut zugeredet, Däumchen gedrückt...
Nun zum Ergebnis: von den 14 EZ waren 10 reif und 8 haben sich befruchten lassen. Leider hatte eine ein 3x-Chromosom und musste verworfen werden. Die restlichen 7 werden alle in die verlängerte Kultur geschickt und Samstag ist TF. Was dann noch übrig ist wird eingefroren. Eventuell haben wir dann also noch Blasto-Kryos. Bin jetzt erstmal so ultra happy über die 50% Befruchtungsrate 😀
Wegen Rosenmontag (Praxis zu) muss ich am Samstag zwar eventuell ein paar Minuten länger warten, aber das bekomme ich hin 😉
UPDATE - Anruf aus dem Labor 😊❤
Super ich drücke euch die Daumen das sich gaaanz viele befruchten lassen :) 🥰👍🏻🍀
Die sind doch schon befruchtet 😂😂😂
Ach sorry ich bin noch ganz verhuscht 😩🙈 meinte natürlich zu schönen Blastos werden ganz viele sollen tolle Blastos werden 🥰👏🏻🍀
Na das hört sich doch super an
Damen sind gedrückt, dass auch noch was zum einrieren bleibt
Danke ❤
Von mir sind ebenfalls die Daumen gedrückt 😊🍀
Dankeschön 😙
Wuhhaaa das sind ja erstmal super Nachrichten...dann sollen die div schön weiter teilen
Ich hoffe es auch. Irgendwann muss es ja mal klappen! Männlein sagt "Kein Auge machen!" 😁
Familienfreundliche Karre ist schon mal gefunden und wird morgen Probe gefahren.
Ja das ist super :) Vorbereitung treffen sind gut :**
Hallo liebes,
Das ist eine tolle Nachricht 😊
Ich wünsche dir für Samstag einen tollen Einzug und das sie sich in deiner Höhle so richtig kuschelig machen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Das will ich doch mal hoffen. Baue eine ganz tolle Kuschelhöhle. Da müssen die sich einfach wohl fühlen 😊❤
So machst du das, vielleicht stellst du ihnen noch etwas Traubensaft zur Verfügung 😂🤭
Ich wünsche dir das von ganzem Herzen das die Krümmelchen sich ganz fest an dich binden 🍀🍀