Hallo ihr lieben!
Nachdem mein 2. ICSI-Versuch im November nicht geklappt hat, war diesen Monat der 3. Versuch.
PU am 15. und Transfer einer wunderschönen Blasto am 20. so gut sah die beim ersten Versuch nicht aus...
Habe mir vorgenommen, nichts zu googlen, nicht hier zu lesen oder schreiben und keine Tests vorher (BT ist Aschermittwoch)
ABER ICH KANN NICHT!!!!!
Ich bin total kirre, hab gestern sogar gek***und es zieht so schön...
Was meint ihr, aber wann kann ich testen? Hab am 20. die letzte Brevactid gespritzt....
Herzlichst, eure dopsch😘
Bin wieder da! Kann nicht ohne euch !!
❤ Wie schön dich wieder hier zu lesen
Huhu,
wie viele Einheiten hast du denn gespritzt? Ich würde morgen mal eine kleine Testreihe anfangen, wenn das für dich OK ist. PU+11, da reichen ja 3 Tests locker. Oder möchtest du nur 1x testen?
LG
Huhu,
Hab mit Ovitrelle ausgelöst am 13. und je 1500 IE Brevactid am 15.,17. und 20.02. ich überlege, morgen mal.zu testen, und Freitag müsste ja schon ne klarer Aussage sein, oder?
Ich denke schon, wenn du morgen testest und übermorgen wirst du eine Tendenz erkennen können. Naja und wenn du unsicher bist, testest du Sa halt noch mal. Daumen sind gedrückt! Toi toi toi!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat... 😊
Lieben Dank❤
Hallo liebe dopsch! Schön, daß du wieder da bist. Wir konnten es ja auch nicht lassen. Sind nun PU+8.
Drücke dir so sehr die Daumen. Wir müssen doch auch mal belohnt werden für all die Strapazen. ❤️🍀✊🏻