Hallo Mädels,
nehme seit dem 2 Zyklustag 1-1-1 estrifam und hatte an Zyklustag 4 eine schmierblutung. War gestern beim Ultraschall und die gmsh ist nur bei 4, obwohl danach keine blutungen mehr kamen.
Heute war ich auf dem klo und nun habe ich eine frische blutung, zwar nicht viel aber dennoch vorhanden.
Was meint ihr, soll ich einfach den Zyklus abhaken und den Transfer erst nächsten monat machen?
Liebe Grüße cupcakes91
Kryo Zyklus schon wieder blutung :-(
Definitiv abhaken
OK super, ich danke dir für deine schnelle Antwort
Habe jetzt der Klinik eine Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort.
Du hattest ja auch blutungen im kryo Zyklus, hast du dann im nächsten Zyklus mit einem anderen Östrogen weiter gemacht, oder wie war das bei dir?
Bin zurück in den natürlichen Kryozyklus.
Fühle mich damit aktuell wohler.
Hallo!
Das ist extrem ärgerlich aber ich würde auf jeden Fall abbrechen. Ich hatte mehrere abgebrochene Zyklen wegen fehlender Schleimhaut und auch Blastos auf biegen und brechen zurück genommen... Hat natürlich nicht funktioniert! Ich hatte insgesamt 8 Blastos auf Eis und wäre fast verzweifelt, weil ich über ein halbes Jahr keinen (sinnvollen) Transfer hatte. In den meisten Kliniken sind die Möglichkeiten begrenzt. Hattest du schon öfter Probleme mit der Schleimhaut?
Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw
Also unter clomifen hatte ich immer eine grauenhafte schleimhaut, jetzt beide der Stimulation waren es 7mm, aber es konnte kein frischtransfer gemacht werden, wegen uberstimulation. Ansonsten habe ich immer gedacht, dass das estrifam mir dabei hilft eine gute schleimhaut zu bekommen
Tja, das sollte es auch, tut es aber leider nicht immer... Vl bekommst du eine höhere Dosierung oder Pflaster. Wichtig ist auch die Qualität der Sh (dreischichtigkeit), nicht nur die Dicke. 7mm ist ja auch nicht gerade berühmt, aber würde grad noch so gehen... Man kann ja im künstlichen Zyklus einfach länger Östrogen geben und somit der Sh mehr Zeit geben. Schmierblutungen sind da aber natürlich trotzdem ein Problem! Weißt du wie sich deine Schleimhaut ohne Hormone aufbaut?