Bauchspiegelung

Hallo hat jmd Bauchspiegelung gemacht?Tut es weh,gibst es Nachteile?Ich habe Angs 😥

1

Hallo- ich hatte letztes Jahr eine BS. Es war keine schöne Erfahrung, aber der Eingriff war nur etwa 30 min lang und danach hatte ich auch keine großartigen Schmerzen.
Und danach weiß man vielleicht auch woran man ist und wo das Problem liegt... Das ist ein positiver Gedanke an dem man sich festhalten kann.

2

Ja bei mir sieht alles gut aus,außer das Heute hat die FA was neben Die Linke Eierstock was,sie meint es kann nur Flüssigkeit sein aber am bessten BS machen.Ich hoffe es ist alles im Ordnung

3

Hallo valya,
du brauchst keine Angst haben! 🌞
Ich hatte letztes Jahr im April eine Bauchspiegelung wegen Endometriose Entfernung, die war ambulant geplant, aber ich musste dann zwei Nächte im Krankenhaus bleiben, weil die Endometriose leider viel ausgeprägter war als im Ultraschall ersichtlich war.
Die Bauchspiegelung selbst ist unter Vollnarkose, da tut also gar nichts weh und die Schmerzen danach sind auch nicht schlimm. Die Tage danach sind zugegeben etwas unangenehm, auch wegen des Gases, das bei der Spiegelung in den Bauchraum geleitet wird, das dauert einfach bis das weg ist, aber das sind auch keine richtigen Schmerzen, die man da hat.
Wieso brauchst du eine Bauchspiegelung?
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀
Liebe Grüße

4

Danke dir🙂Heute hat die FA was neben Die Linke Eierstock was gesehen,sie meint es kann nur Flüssigkeit sein aber am bessten BS machen.Ich hoffe es ist alles im Ordnung

5

Ich fand die Bauchspiegelung überhaupt nicht schlimm und hatte danach keine Schmerzen oder Nebenwirkungen und bei mir wurde viel entfernt...

6

Ich weiß es nicht was sollen wir machen wir sagen di SG ist schlecht,aber die FA meint ist Ok.Jetzt sucht sie bei mir was ich dachte wir können mit IUI starten aber doch nicht erst mal alle Untersuchungen und dann...Ich habe kein Geduld

7
Thumbnail

Die SG