Hallo , ich habe mal eine Frage an euch. Am 14.02. habe ich mit Ovitrell ausgelöst und am 16.02 war der Transfer. Ich lese so oft das man eigentlich nicht so früh testen soll, habe es aber wie viele nicht ausgehalten und heute morgen ein SSt gemacht. Der war Positiv. Kann das wirklich schon sein oder ist es noch vom Ovitrell. Weil ich habe dummerweise ein Frühtest gemacht, die sind doch sowieso so empfindlich oder ? Es war der von DM. Vielen Dank im Voraus.
Es ist unsere erste ICSI
LG
War es zu früh?
Hast du ein Bild? :)
Ne leider nicht , aber es war deutlich eine Linie zu sehen?
Oder wäre der noch Aussagekräftig wenn ich jetzt ein Foto machen würde? Ist doch zu spät oder?
Hallo,
Bist du sicher, dass die Daten stimmen? Wenn du am 14. ausgelöst hast, wäre dein ES am 16.2. gewesen... und dann am selben Tag TF?
Das wäre merkwürdig... was hast du denn zurückbekommen?
Theoretisch wärst du heute pu/es+10. Teste morgen nochmal, ob der strich stärker wird!
Lg ks
Ach sorry du hast recht, habe es falsch geschrieben weil am 16.02 war Punktion und am 19.02. der Transfer.
Danke 😊
👍 ich drück dir die Daumen! Auch wenn möglicherweise noch Rest-hcg da ist, ist ein deutlicher Strich ein sehr gutes Zeichen!