Hallo Ihr Lieben,
ich hatte das große Glück bei der ersten IUI schwanger zu werden.
Die Chancen beim Lotto hätte ich höher geschätzt und bin immer noch überwältigt.
Nachdem ich am 18.2. (ES+11) ganz hauchzart positiv testen durfte (ich hätte auf Verdunstungslinie gewettet), war er am 22.2. (ES+15) mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung so dermaßen klar (Schwanger 2-3), dass ich es auch wirklich glauben konnte.
Hab mir an dem Tag auch gleich Blut abnehmen beim Hausarzt und der Wert ist bei 270 - "" sagte die Arzthelferin gestern am Telefon.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 11.3. und hoffe dann für meine Geduld mit einem schlagenden Herzen belohnt zu werden.
Ich mach mir natürlich auch unglaublich viel Sorgen, ob Alles gut geht etc. Liegt wohl in der Natur der Frau, alles etwas pessimistischer zu sehen (oder nur bei mir).
Aber ich h
Habe beschlossen einfach positiv zu sein, mich zu freuen und Alles auf mich zukommen zu lassen. Es kommt Alles wie es kommen soll und jetzt liegt es einfach nicht mehr in meiner Hand.
Also gebt nicht auf, kämpft weiter und ich drücke ganz fest die Daumen.
LG
Udate nach IUI und positiven SST
Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch 💕🤰🏼
Wir stecken auch gerade in unserer ersten IUI 🤭 Darf ich fragen, woran es bei euch lag, dass ihr eine IUI gemacht habt?
Habe mich von meinem Partner (45.) getrennt, da er sich immer noch nicht bereit für die kinderplanung gefühlt hat (trotz langjähriger Beziehung).
Ich bin 36. und möchte einfach nicht mehr so lange warten bis das Fenster sich schließt und es nicht mehr möglich ist (bis man den richtigen Mann findet, wenn überhaupt und dann heißt es ja auch nicht ein Schuss ein Treffer).
Kinder wollte ich schon immer und ich freue mich einfach riesig 🥰
Also war es eine IUI mit Spendersamen?
Ich freue mich sehr, dass du nun so ein Glück hast 🍀😊
Sehr schön, Liebes😍
Richtig, jetzt positiv denken 😊 es wird alles gut 🍀
LG Luthien mit ⭐
Genau, ich habe die Chance und werde Alles tun was in meiner Macht steht 🥰
Wie geht’s Dir Liebes?
LG
Ich hatte ja letzte Woche die BS, es wurde Endometriose gefunden und entfernt und der Arzt im KH ist sich sehr sicher, dass das der Grund war, warum es nicht geklappt hat.
Bin heute ES+2, aber wir durften den ES leider nicht nutzen. Warte jetzt auf die Mens und dann geht es mit der 3. IUI weiter