Frage zu Utrogest 3x200🤔

Hallo ihr Lieben

Ich habe wegen meiner gelbkörperschwäche von der kiwu utrogest 200 bekommen was ich 3x täglich vag. einnehmen soll. Ich sollte dann um NMT ein ssw machen und wenn der negativ ist dann soll ich utrogest absetzen. Nun meine Fragen : da der ssw negativ ist, wann nach absetzen des Medikament kommt die mens?

Schönen Abend euch ✨

1

Hallo!

Manchmal noch vor Absetzen der Kapseln, manchmal ein paar Tage spaeter, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich hatte mal Kapseln, die wirkten gar nicht...

Bei meinen IUIs bekomme ich taeglich Progesteronspritzen in den Gesaessmuskel, die wirken bei mir viel besser und ich bekomme die Mens erst 4 Tage nach dem Absetzen.

LG

2

Vielen Dank morjachka für deine schnelle Antwort 😊

Also die Kapseln haben diesen Zyklus was die gelbkörperschwäche angeht schon geholfen. Die ewig lange sb, vor der mens, ist mir erspart geblieben 😅🙏

Oh weh kannst du dann noch richtig auf deinem Gesäß sitzen😳😄

3

Super!

Dann bist du also auf der sicheren Seite, du weisst das Utrogest bei dir wirkt!

Sitzen klappt super, nur beim Rennen tut es weh! Dafuer bin ich aber auch endlich die SBn los!#ole

#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Bei mir kam sie nach 2-5 Tagen #winke
Viel #klee im neuen Zyklus.

6

Hallo emily86

Dankeschön für deine Antwort ☺️

Habe seit heute keine mehr genommen und irgendwie spinnt mein linker Eierstock gewaltig 🧐 der zieht am laufenden Band.
Ich denke esliegt bestimmt an dem Utrogest Entzug.

Und das🍀 kann ich sehr gut gebrauchen, danke dir🌹

8

Bei mir kam sie nur einen Tag später als gewöhnlich.

Kleiner Tipp:Hol dir gut saugende Slipeinlagen.
Das ölige Zeug kommt bei deiner Dosierung ziemlich unappetitlich wieder heraus.
Ich musste damals auch so viel davon nehmen.

10

Hallo blabaer☺️

Danke für deine Nachricht 😊

Ohja da gebe ich dir vollkommen recht 😂
Ich glaube mein Konsum an Slipeinlagen hat sich seit dem Zyklus um das dreifache erhöht 🤭
Hattest du es auch wegen einer Gelbkörperschwäche in so einer hohen Dosis genommen?