1.ICSI Zyklus ist wohl fehlgeschlagen 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich konnte es nicht mehr aushalten und nachdem ich heute etwas schmierblutung am Toilettenpapier hatte, musste ich einfach testen. Siehe Bild
Ich bin heute PU+ 15 und TF+ 12, den BT habe ich Donnerstag, aber ich denke der wird nichts ergeben. Ich bin gerade am Boden zerstört und würde mich am liebsten verkriechen. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv Test könnt. Fühlt euch gedrückt 😘

1

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst!

Fühl dich gedrückt 🍀

2

Das tut mir sehr leid :(
Lass dich unbekannterweise drücken. ..aber lass den Kopf nicht hängen...gib niemals auf!

3

Oh nein das tut mir leid! 🌻

4

Fühl dich gedrückt 🤗

Der Schmerz ist extrem groß nach einem negativen Test aber auch der Wunsch wird umso größer, erst dann sieht man wie stark man eigentlich ist.

Ich wünsch dir alles Gute

Kopf hoch und nicht aufgeben ❤

5

Ihr lieben, ganz lieben Dank für die lieben Worte, es ist Balsam für die Seele 😘 fühlt euch alle ganz fest gedrückt 😘

6

Auch von mir alles Liebe... weiß leider genau, wie das ist. 🌸💙🍀

7

Mir geht es ganz genauso wie dir...und auch ich muss morgen noch zum Bluttest. Finde es ganz schrecklich.

Hast du denn noch Eisbären?

Erst mal ein paar tage trauern und dann geht es weiter. Wir sind ganz starke Frauen und werden weiter für unser Wunder kämpfen.

Und es wird klappen. Ich glaube an uns.

8

Guten Morgen, ich habe leider keine Eisbären. Die kiwuklinik konnte 8 Eizellen entnehmen, allerdings ließen sich nur 2 befruchten. Die restlichen haben sich leider nicht befruchten lassen.
Wir starten also ganz neu.
Habt ihr denn noch ein paar Eisbären oder startet ihr auch ganz neu?
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt. Wir rocken das😘