Hi ihr Lieben,
Ich steh kurz vor meiner Mens.
Wir starten noch einen Versuch (insgesamt bereits 3 IVF's - leider waren alle negativ)
Sind seit dem dritten Versuch in der PKD in Wien in Behandlung.
Vielleicht findet sich noch wer und wir können uns gemeinsam austauschen?
In meinem Freundeskreis versucht jeder unsere Angst zu verstehen aber ... hmm ihr wisst sicher was ich meine..
Diesmal bin ich die jenige die einfach nur Zuspruch braucht da die Angst vor einer weiteren Enttäuschung extrem groß ist ..
Danke euch schon im voraus
Lg eure Lexy
Jemand aus Wien da?
Hallo, ich bin aus Wien, aber ob ich dir helfen kann, weiß ich nicht. Bin auch in einer KiWu. Aber wir versuchen es ganz zart. Soweit wie du bi. Ich noch lange nicht. Liebe Grüße
Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?
Wie weit seit ihr denn?
Goldenes Kreuz. Wir hatten gerade das Erstgespräch. Da wir schon 2 Kinder haben, wollen sie nur ganz leicht die Eierstöcke zum Arbeiten bringen. Und dann auslösen. Jetzt warten wir mal ab.
Hallo Lexy!
ich wohne in der nähe von wien! sind in baden in der kiwu!
verstehe deine angst sehr sehr gut! haben noch keine kinder, üben seit über 2,5 jahren und haben am do. unsere erste iui!
mein umfeld ist auch sehr verständnisvoll und habe auch drei freundinnen, die das auch durch hatten oder noch haben!
aber natürlich hast du recht, so richtig austauschen kann man sich nicht! will zb nicht, dass sie wissen, wann genau die iui ist usw!
kam es bei deinen 3 ivfs zu einem transfer?
alles gute für euren nächsten versuch!!! 🍀🍀🍀
Hallo
Komme ebenso aus wien. Es würde mich auch interessieren bezüglich kiwu und der kosten.
Sind auch schon länger dabei :(
Hi
Was für Kosten interessieren dich denn genau?
Wir waren bis jetzt in zwei Kinderwunschkliniken. Derzeit sind wir in der Privatklinik Döbling
Lg