Ich habe eben den test gewagt.
Ergebnis seht ihr ja in der Überschrift.
Nun liege ich wieder im Bett und kuschel mit meinem Sohn. Während mir die Tränen laufen
Not pregnant
wie weit bist du denn?
Ach sorry. Vergessen zu erwähnen
Pu+15 tf+13
😥
Es tut mir so leid für dich. Dieser Moment ist jedes Mal so gemein und schmerzhaft... 😔 fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Vielen Dank.
Ja wenn die Hoffnung dann geht steht man wieder am Anfang und das ist schon ein mieses Gefühl
Ach Mensch !!! Es tut mir so leid 😢
Ich drück dich 😘❣️
Danke Ella💕
Es tut mir immer so weh 😪 der einzige Trost das du deinen Sohn im Arm halten darfst .... nimm dir die Zeit um Traurig zu sein. Der wievielte Verlag fürs Geschwisterchen war es wenn ich fragen darf ?
.... ich glaube ich traue mich nicht vor Samstag zu testen , die Enttäuschung ist immer so schlimm bei einem negativ .... dann zumindest bis Samstag noch „etwas schwanger“ ....
Kuschel noch schön 😘
ach mist, das tut mir so leid für dich. diese verdammten negativen Tests muss man erstmal verarbeiten.
nimm dir die Zeit für dich die du brauchst, danach Krönchen richten und nach vorn gucken... irgendwann klappt es, da bin ich sicher
Ganz sicherlich 💕
Mal sehen was der Doc. Am Freitag sagt
Ach nööööö! Ich hab so für dich gehofft. Wann ist dein BT ? Lass dich drücken und nimm dir Zeit !❤️
Ach Bella ich für mich auch😥
Am Freitag.
Da werde ich dann mit dem Doc reden wie es weiter geht
Das tut mir leid für dich! Viel Kraft wünsche ich dir! 🌷
Das tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt 😚
Danke 😥
Das tut mir so leid! Wie sehr kenne ich dieses niederschmetternde Gefühl. Hab das auch so oft durch! Lass die Trauer raus, knuddel deinen kleinen Schatz und dann sammel neuen Mut und Kraft für die nächste Runde. ❤️🍀
Danke.
Es tut doch irgendwie mehr weh als gedacht
Fühl’ dich auch von mir umarmt. Mir hat es auch den Boden unter den Füßen weggerissen... ich verstehe, wie du dich fühlst. Viel Glück 🍀
Das tut mir sehr leid für dich 😔
Mein Krümel hat sich am Montag bei 5+3 auch auf die Reise gemacht 🌟😭nun liege ich mit starken Krämpfen und lasse ihn gehen bzw beide Krümel!
Es tut wahnsinnig weh 😭😭😭
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 das du bald dein Wunder bekommst 😘
Danke silvana.
Es fühlt sich so falsch an. Denn ich hätte wirklich mit einem pos gerechnet.
Ach naja..
Ich weiß wie schlimm es ist einen Krümel gehen lassen zu müssen.
Die Krämpfe hatte ich in der Art nicht. Aber nimm den Schmerz für den Abschied.
Ich drücke dich
Es tut mir sehr leid 😔 Ich schicke dir ganz viel Kraft.