Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Wo steht ihr grade? Was liegt heute an?
Meine Mens ist mal wieder richtig übel nach der Stimu Ich würd am liebsten nur im bett liegen und heulen...
Als kleine Aufmunterung werde ich gleich mal meine Tattoowiererin anschreiben und mal nach nem Termin für März fragen...
Wir drücken heute wieder ganz fest die Daumen für alle die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben
🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾
Morgen ihr süße...
Der Tag gestern war wirklich blöd...
Nächste Woche Freitag ist hennings Beerdigung... irgendwie war es immer so weit weg..und plötzlich ist es nächste Woche ... der Stein für Leo und Henning wird nun graviert.. dann sind sie endlich zusammen...
Heute ist es+1/2 das tägliche warten beginnt...
Mein Mann ist wie er findet schwer krank.. Grippe und so..für mich ist es ne ordentliche Erkältung.. leider fängt es seit heut Nacht bei mir auch an... da hab ich jetzt gar kein Lust drauf...
Naja .. heut ist der letzte richtige sonnige Tag ... mal sehen was er so bringt...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Oh Süße...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Danke Maus...
Es wird Zeit das es endlich passiert...
Kurz vor nmt..kurz vor Leos entbindungstermkn ...kurz vor meinem Geburtstag... irgendwie schräg ...
Entweder ein gutes Zeichen.. Platz machen für ein neues Wunder... oder ein kompletter Schluss Strich und ein anderes Leben...
Ich mag noch gar nicht dran denken
So ist richtig. Krone richten und nach vorne blicken 😀
Ich habe gleich eine Probefahrt mit unserem vielleicht neuen Auto. Männlein hat gestern schon gesagt KAUFEN! 😁
Urlaub mit Warteschleife zwischen PU und TF wenigstens richtig genutzt. Auf Haus putzen habe ich gerade so gar keine Lust 😂
Was gibt's denn für ein Auto?
Ich hab jetzt grad für den 15.3. nen Tattoo-Termin zugesagt Endlich mal ein paar Lücken füllen
Einen Minivan. Familienkarre also. Wird jetzt von denen nochmal auf Vordermann gebracht, da er ein paar kleine Mängel hat (Bremsscheiben, Zahnriemen....)
Guten Morgen,
mir gehts besch... die Erkältung und das Fieber machen mich fertig. Und UL ziehen habe ich auch als ob es jeden Moment eintrifft😔 Ich hoffe immernoch auf ein großes Wunder🙏🏻❤️🍀
Habt einen schönen Tag