Guten Morgen Ihr Lieben,
Hatte gestern folli Tv und es waren wieder nur 2 große Follikel und ein mini von ca 10 mm da, trotz hoher Hormon Dosis. Das war beim letzten mal auch so. Da habe ich abgebrochen, da es der letzte bezahlte Versuch ist . Also dieser Versuch zählt auch als letzter bezahlter, es sei denn, ich breche nochmal ab. Es ist soooo blöd. Ich soll mir jetzt überlegen ob ich spätestens Montag die Punktion machen will oder es beim nächsten Versuch mit testosterongel versuche. Da könnten evt mehr Follikel bei raus kommen. Aber das heißt 2 Monate warten 🙄was würdet Ihr machen?hatte jmd schon mal das gel?
Sorry für den langen Text
Ganz liebe Grüße
Wieder abbrechen oder Transfer?bin fix und fertig
Ach mensch, bei dir ists ja auch nicht besser 😔 ich drück dich mal zurück
Hattet ihr zwischen dem letzten abgebrochenen versuch und jetzt auch ne Pause gemacht? Nimmst du vitamine dazu?
Toi toi toi 🍀🐖
Danke. Das ist sehr lieb. Wir haben keine Pause gemacht, da wir keine Punktion hatten. Ich nehme glaube ich an Vitaminen alles was es gibt 😆
Hi,
Das tut mir leid. Sowas frustriert einen, wenn man sich mit den Medikamenten quält und dann kommen 2 Follikel raus, wo es bei manchen zwischen 10-15 sind.
Ich kann dir leider keinen Rat geben, nur meine Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte beim ersten Versuch auch nur 2 Follikel und habe nicht abgebrochen, weil ich selbst zahlen muss. Bei Punktion konnte leider nicht eine einzige brauchbare Eizelle entnommen werden
Beim 2. Versuch waren es auch nur 3 Follikel und 5 Tage nach Punktion hatte ich 3 toll entwickelte Blastozysten, die alle transferiert werden konnten.
Bei mir ist es mit wenigen Follikel einmal richtig schlecht gelaufen und einmal gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es entweder direkt diesmal (falls du nicht abbrichst) oder ganz bald klappt
Hallo Anne,
Danke für deine liebe Antwort. Das ist echt ne schwierige Entscheidung ob man es darauf ankommen lassen will. Morgen muss ich mich entscheiden
Aber wie toll dass es beim 2 Versuch gleich 3 blastos waren. Hat es denn geklappt?
Glg