Guten Morgen ihr Lieben!
Heute Nacht ist die Oma meines Mannes gestorben! 😢
Wir hatten ein sehr enges Verhältnis!
Gestern hatte ich US und zwei sehr schöne große Follikel, morgen ist die IUI gleich in der Früh!
und ja natürlich nutzen wir den Zyklus, aber es fühlt sich grad so komisch an! Für meinen Mann ist es bestimmt nicht leicht, mitten in der Trauer, Sperma abzugeben!
Warum müssen Leben und Tod nur so Nahe bei einander liegen!? 😔
silopo...IUI + Todesfall
Mein Beileid! 😢
Ja man sagt immer, Tod und Geburt liegen nah beieinander. Ich hoffe sie schickt euch einen kleinen Engel 👼🏻!
vielen liebe dank! ♥️
ja, sie hat uns so sehr ein kind gewünscht!
Herzliches Beileid! 🌷 viel Kraft für euch :) die Oma würde sicher nur das Beste für euch wünschen und kann jetzt von Oben auf euch aufpassen 🌸⭐️
danke, das werden wir jetzt brauchen!
ja du hast recht, unsere lieben verstorbenen passen nun alle gemeinsam auf uns auf! 😌
Mein Beileid und viel Kraft in diese schweren zeit.
Trauer und Freude sind oft nur einen Hauch voneinander entfernt. Vielleicht trifft das bei euch besonders zu, falls die IUI klappt.
Wenn dein Mann es allerdings psychisch nicht schafft solltet ihr diesen Zyklus vlt absagen.. der Druck muss enorm sein für ihn dort morgen sperma abzugeben.
Alles liebe für euch!
danke dir! ♥️
das sehe ich genauso! ich hab auch gesagt, wir müssen das morgen nicht durchziehen, aber er will unbedingt!
ich meinte wir versuchen es und wenn es doch nicht geht, brechen wir ab!
ich glaube ich könnte es nicht!
Mein Beileid Liebes :(
Wie gehts deinem Mann, schafft er es denn morgen Sperma abzugeben, stell mir das sehr schwer vor :(
dankeschön! 😘
es geht ihm nicht gut, aber er ist tapfer arbeiten gegangen! er ist aber auch der typ der sich ablenken will!
er möchte es probieren! stell mir das auch sehr schwierig vor!
er hat heute in der früh ein bussi auf beide eierstöcke/follikel gegeben und gesagt ich soll auf mich und die zwei aufpassen!
hm, mal sehen, wie es morgen wird!
Einen ganz tollen Mann hast du <3
Hoffe für euch morgen das Beste. Und so doof es auch klingt aber ich persönlich denke wenn jemand stirbt entsteht neues Leben. Hoffe das eure Oma euch ein kleinen Zwerg da lässt
Erstmal, mein Beileid 🕯
Leider, wie hart es klingen mag, das ist der Kreislauf des Lebens 🌳
Ich hatte im September 16 eine FG, einen Monat später starb meine Mamma. Sie war jung, meine engste Vertraute und liebste Freundin😢❤️ 3 Wochen bevor sie starb sagte sie zu mir „ich weiss dass du Mamma bist und einen Jungen bekommst“. 4 Monate später wurde ich mir unserem Sohn schwanger💓💓 ich bin sicher, dass sie ihn geschickt hat. Das ist ja irgendwie auch der einzige Trost daran. Solche Verluste machen einem stark, man relativiert soo vieles und vor allem...man wird noch dankbarer für diejenigen, die man hat und liebt❤️
deine verluste tun mir sehr leid!
schön, dass dir deine mama dein wunder geschickt hat! ♥️
ja, es liegt immer nah bei einander! Leider werden wir auch meine schwiegermutter bald verlieren, da sie einen sehr aggressiven krebs hat und nicht heilbar ist!
meine großeltern sind gestorben wie meine schwester mit ihren kindern schwanger war!
aber so wie ihr sagt, das ist der kreislauf des lebens! ich bin ein mensch der sehr stark liebt, dadurch ist natürlich auch die trauer sehr stark! aber ich bin froh und dankbar für all diese menschen, die in meinem leben sind und waren!
danke für deine worte! ♥️♥️♥️
Hallo!
Einer kommt, einer geht... Das ist das Leben!
Mein aufrichtiges Beileid und Alles Gute euch!
Hallo!
Mein herzlichstes Beileid!
Möchte dir auch etwas Mut machen!😘
Am 8.4.2015 verlor ich unsere Zwillinge!
3 Tage später erfuhren wir, da mein Schwiepa, den ich sehr lieb hatte, Krebs hat.
Am 22.9.2015 nur 5 Monate später starb er!
Einpaar Tage davor, fragten wir, ob er uns hilft ein Baby zu bekomnen und er lächelte uns an und nickte!
Wir schlugen ihm eien Namen vor und er willigte ein unser Kind so zu nennen.
Am 22.4.2016, 7 Monate nach seinem Tod hatte ich TF von 2 Balstos und unsere Tochter kam am 5.12.2016 gesund zur Welt!
Ich bin 10000% davon überzeugt, das mein Schwiepa uns unsere Tochter geschickt hat!
Vllt kann die Oma deines Mannes auch helfen!😍😍😍
Alles gute 🍀✊
Danke dir, dass du deine Geschichte mit mir teilst!
Meine Schwiegermutter hat leider auch Krebs im Endstadium, hoffen, dass sie noch ein wenig durchhält.
Ja, ich denke sie würde alles tun, um uns glücklich zu sehen!
danke für deine aufbauenden Worte!
Gerne!
Alles gut euch 😘
Das tut mir leid 🙁 manchmal muss Leben gehen, damit neues Leben kommt. Vielleicht tröstet euch das, dass ihr jetzt neues Leben erschafft.
Sende euch ganz viele positive Gedanken
danke, das ist lieb von dir!
Fühl Dich gedrückt meine Liebe 😔
Und ja, ich glaube auch daran dass Eure Omi Euch von da oben aus ein kleines Wunder schickt, die ist jetzt ganz nah beim lieben Gott und legt ein gutes Wort für Euch ein ✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Und für morgen früh sind die Daumen ganz fest gedrückt ✊✊🍀🍀🍀
danke meine liebe! ♥️♥️♥️
danke für deine worte und fürs mitfiebern!
sind schon in der kiwu! 😘😘😘