Hallo an alle 🙋🏻♀️
Ich berichtete ja vor sieben Tagen dass wir noch eine dritte IUI machen und ich diesmal ein Ferrari Mittel bekomme + Kortison. Also heute war 1 US an ZT 7 und siehe da 😍
Es ist wirklich ein Ferrari. Links ein Follikel mit 16,5 und rechts einer mit 13 mm.
Samstag an ZT10 ist schon die Insemination.
Ich hoffe dass sich mein Körper diesmal dank Kortison nicht so gegen die Einnistung stellt 🙏🏼
Wünsche allen einen schönen Tag ❤️
Update zu Ferrari unter den Stimu Medi‘S
Ich drücke dir ganz fest die daumen......
Danke 😘
Hallo!
Kannst du noch mal die Details erlaeutern? Mit was genau hast du stimuliert? Was hattest du vorher? Ist auf jeden Fall schoen, das es klappt!
Ich bekam am Montag die Elonva 150, morgen werde ich mit 300 UI Meropur taeglich stimulieren. Wir hoffen auch auf mehrere Follikel. Danach gibt es die Ovitrelle und Prontogest. Machen auch eine IUI.
LG
Nach langem leicht positiv testen steht es laut Klinik fest dass ich diesen Zyklus Kortison einnehmen muss weil mein Körper die befruchteten Eizellen immer als Fremdkörper ansieht und abstößt 😔
Deswegen teste ich fast jeden Zyklus leicht positiv und dann kommt die Mens paar Tage verspätet.
Habe täglich 75 mg gespritzt von ZT1-6. jetzt soll ich noch heute und morgen spritzen und Freitag auslösen.
Vorher hab ich mit Puregon stimuliert. Hatte es auch gut vertragen und hatte immer schöne Follikel aber geklappt hat es nie.
Ich soll ab jetzt Metformin, ASS, Prednisolon (Kortison) und den Ferrari aller stimu Medis nehmen. Es heißt Pergoveris und ist viel teurer als Puregon und co. Der Prof ist sich sicher dass es jetzt klappen wird.
Wünsche dir auch viel Erfolg.
Es ist immer super, wenn man den Grund kennt!
Ich bin von ca. 2,50 Euro pro Zyklus (Clomifen) auf fast 2000 Euro gekommen (muss ich nicht selbst bezahlen). Der Arzt wird sich das schon ueberlegt haben!
das sind ja tolle nachrichten! 😃
freut mich, dass der ferrari gas gegeben hat! 😉
drücke euch für samstag fest die daumen! 🍀🍀🍀
Oh ja liebes 😘. Teures ist wohl doch besser 🙏🏼
Pergoveris ist aber nicht unbedingt für seine Schnelligkeit bekannt. Puregon und Gonal F stimulieren mit FSH. Pergoveris enthält zusätzlich noch LH, was zu einer besseren Eizellreifung führt. Darum ist es auch teurer.
Das hört sich gut an, Liebes. Daumen sind ganz fest gedrückt
LG Luthien mit
Danke mein Schatz 😘😘
Ich stimuliere gerade 300 IE pro Tag, das 4. Mal für die 4. ICSI mit dem Ferrari 🏎 😊.
Oh viel Glück ☘️😘