Transfer geschafft

Von unseren 4 Eizellen haben es 2 Blastos geschafft und die habe ich vorhin wieder bekommen.😊Bin sehr froh

Was mich wundert ist, dass es kein Bild gab. Hätte sie euch gerne gezeigt. Die Biologin meinte, aber beide hätten eine gute Qualität.

1

Glückwunsch zu deinem untermietern...

Uchhab nie ein Bild bekommen liebes. ;)

Alles gute

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Vielen lieben Dank😘
War danach aber auch ein bisschen ernüchtert, ich musste gleich nach dem Transfer zum Wiegen. Meinen erhöhten BMI wird meine Ärztin am Freitag sicher kritisieren. Hab leichtes Übergewicht, nichts weswegen man sich Sorgen machen müsste, aber sie reitet da gerne drauf herum.

3

Ich hab auch kein Bild bekommen aber es würde mir wohl eh nix sagen 🤷🏼‍♀️😂

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Das hört sich doch gut an! Ich hatte heute auch den Transfer eines 6& eines 8- Zellers. Ich habe auch kein Bild bekommen. Lg

8

Freut mich für dich😊ich drücke dir die Daumen🍀✊🏻

9

Danke! Ich drücke dir auch beide Daumen 🍀

10

Liebe phia,

ich freue mich sehr für Dich, dass es zwei EZ bis zur Blasto geschafft haben!#herzlich

Auf dass sie sich in Deinem Bäuchlein richtig schön wohl fühlen und Du bald positiv testen kannst!! #schwanger

Machst Du ein Testreihe?

11

Vielen lieben Dank💗Ja wir sind auch sehr froh, zwei hatten wir uns gewünscht.
Eine Testreihe werde ich wohl nicht machen, sondern am WE vor dem BT testen.

12

Wie schön. Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀
Ach wenn die Biolgin von einer guten Qualität sprach, dann mach dir keine Sorgen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

13

Vielen lieben Dank🥰ich freue mich so, dass ihr alle so mitfiebert. Es wäre so schön, wenn es klappen würde.🍀🍀

14

Ich wünsche es dir wirklich sehr das es sofort klappt🍀