Hallo liebe Mädels,
Ich habe morgen den 4 Transfer und dachte eigentlich ich wäre total cool und abgebrüht...Leider nein ich bin trotzdem wieder aufgeregt. Eigentlich hab ich ja die Hoffnung schon verloren weil es liegt eigentlich nur an meinem Mann und trotzdem hatte ich noch nie eine Einnistung .
Beim wievielten Transfer hättet ihr euer Positiv?
Eure Sternschnuppe
Wie kann man denn beim 4. Transfer immer noch aufgeregt sein?
Also ich kann das voll nachvollziehen. Ich wurde ehrlich gesagt immer aufgeregter von Termin zu Termin...
Und mir geht jetzt schon die Pumpe, wenn ich daran denke, dass wir bald zur Besprechung für ein Geschwisterchen gehen
Bei mir war der 4. TF erfolgreich, mit EZ 8 und 9...
Drücke dir die Daumen, dass #4 auch bei dir Glück bringt!
Ooohhh ich hoffe so sehr dass TF 4 auch mein Glücks TF ist. Falls es beide Krümel nach dem Auftauen bis Tag 3 geschafft haben wären das Nr 9 und 10
Ich kann die Auftegung auch absolut nachvollziehen.
Beim ersten Kind wurde ich beim 3. TF schwanger und jetzt beim 2. TF.
Ich drück ganz fest die Daumen!
Hallo!
Ich hatte bis jetzt 11 TF bin da leider schon etwas abgebrüht, wie du schreibst!
Ich hatte mein 1. Positiven TF nach dem dritten Versuch!
Ich verlor die Twins!
Dann war wieder der dritte TF positiv, also 6 TF bis zu unserer gesunden Tochter!
Nun hatte ich 2018 5 Kroy Versuche fürs Geschwisterchen, leider alle negativ!🤷♀️
Wünsch dir morgen alles gute!😍🍀✊
Lg Aida
Vielen Dank meine Liebe!! Du hast ja auch schon Einiges durch!!! Das tut mir Leid, ich wünsche dir bald einen positiven Tests fürs Geschwisterchen!!
Ich kann dich total verstehen. Ich werde dieses Jahr auch den 4. Transfer haben und mein Herz schlägt bis zum Hals sobald ich darüber nachdenke... Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und drücke dir die Daumen! LG
Hey,
Ich war auch bei jedem TF total aufgedreht und aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten mein Baby in dem Bauch zu bekommen❤️❤️❤️
Übrigens waren es bei mir auch 4 TFs❤️
1.TF: 2 Morulas an Tag 5 - FG bei 4+4
2.TF: 2 Mehrzeller an Tag 3 - FG bei 5+3
3. TF: 2 Überflieger an Tag 3 - negativ
4. TF: 1 Blasto und aktuell glücklich schwanger🥰🥰🥰
Jeder TF erhöht die Chance glücklich zu kugeln❤️ also ja du darfst total dem TF hinfiebern❤️ es wird dein Glücks-TF sein❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❤️
Danke liebe Siri, ich freue mich so sehr für dich, dass du es nun geschafft hast und glücklich sein darfst!!!
Ich hatte am Montag Transfer, gehe auch regelmäßig zur Akupunktur zur Entspannung. Denk positiv!! Das ist das aller wichtigste, dass du dran glaubst und positiv bleibst!
Ich bin der Überzeugung, Glaube versetzt Berge. Vielleicht bin ich schon bekloppt aber nach dem Transfer bin ich nach Hause gekommen, hätte zwei EZ und habe den Twins schon mal ihr Zimmer gezeigt 😅🙂
Hallo!
Ich werde von IUI zu IUI nervoeser...
Finde deine Gefuehle also normal.
Wie lange uebt ihr schon?
LG
Huhu ich habe die Pille vor 2,5 Jahren abgesetzt und seit letzten Jahr wissen wir, dass wir auf eine ICSI angewiesen sind
Also hast du einen Grund nervoes zu sein... Aber das beinflusst gottseidank die Behandlungen nicht.
Guten Morgen,
Ich versteh dich voll und ganz..
Wir starten heute mit der Stimulation für den 4ten Versuch und ich hab ein mega lächeln im Gesicht weil es endlich losgeht. Bin aber trotzdem auch Mega aufgeregt 🤷🏻♀️
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal glaubt 🍀🍀
Lg lexy
hallo sternschnuppe2019, bei mir hat es auch beim 4. Transfer geklappt war auch total aufgeregt!! drück dir fest die daumen!!
Hallo meine Liebe das klingt wundervoll ich freue mich sehr für dich und hoffe ich kann mich anschließen Bin heute TF+1