🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Scheitern ist nicht das gegenteil von Erfolg, sondern ein Teil davon"

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Wie geht es euch heute? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?
Erzählt was 😅

Da ich ja aktuell nicht mithibbeln kann, hibble ich einfach meinem Tattoo-Termin am 15.3. entgegen 😁

Wir drücken heute allen die Daumen die PU, TF, US, BT, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben 🍀❤🍀❤

Habt einen schönen Tag 😘

1

Guten Morgen, für mich wird es kein schöner Tag genauso wie gestern. Dienstag wurde bei 5+6 der 1. Ultraschall gemacht und wir waren glücklich weil alles ok war. Gestern morgen wurde ich angerufen dass der hcg wert sich nicht adäquat verdoppelt hat und es vorraussichtlich eine Fehlgeburt wird. Jetzt muss ich bis Dienstag auf den Kontrollultraschall warten.
Eigentlich wäre ich heute mit Freunden in die Stadt auf Altweiberfasching gegangen. aber jetzt bleibe ich zuhause und liege rum.

4

Oh nein, das tut mir leid 😔 Aber vielleicht wird es doch noch was! Ich habe schon oft gelesen, dass die Anfangswerte nicht so top waren, aber das sie später super nachgeholt haben. Nie die Hoffnung aufgeben! Versuche, dich so gut es geht bis Dienstag abzulenken. Wenn es dir gut geht, geht es auch dem Baby gut, umgekehrt das gleiche... alles Liebe für dich 🍀🍀🍀🍀

6

Hallo liebes... das muss doch gar nichts heissen...
Wenn der Ultraschall genau entwickelt ist würde ich nichts auf den hcg geben.
Wieso wurde der denn so spät noch kontrolliert?
Das gibt ja nichts als Verwirrung... also nix da aufgeben ...
Der Ultraschall war so wie es sein sollte und daran halten wir u s...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Hallo hellcat, hi Mädels,
Ich fühle mich seit 2 Tagen so als ob die Mens eintruddelt. Ich weiß das kann auch sein dass sie nicht kommt aber die Hormone spielen einem ja schon voll den Streich . Ich traue meinem Körper nicht mehr:(
Bin heute PU+14 und will noch mit testen warten. Plan ist mind bis Montag ... ob ich es schaffe oder eh die Periode kommt?

@hellcat- weißt du schon was du dir tätowieren lässt?

21
Thumbnail

Zwei "Lückenfüller" auf den linken Unterarm...
Eine Schatztruhe (ähnlich wie auf dem Bild) und das Logo von "Taking care of Business", als kleine Elvis-Anekdote ;-)

22

Hot! #huepf

3

Guten Morgen,
ich habe heute einen Tag frei 😁
Morgen habe ich mein erstes Mal Folli-TV, ich bin schon total nervös und angespannt. Aber irgendwie auch sehr positiv gestimmt. Habe schon seit ZT5 den Mittelschmerz, er wird von Tag zu Tag stärker. Auch die Ovus nehmen mehr und mehr Farbe an, ich denke dieses Mal klappt's mit einem schönen Eisprung ❤ Bei 50mg Clomi kam der ES leider erst ab ZT22, diesen Zyklus habe ich dann 100mg genommen.
Drückt mir die Daumen bitte 👍👍

5

Morgen zusammen...
Nach der Nachricht über die Beerdigung von Henning hab ich mich erstmal wieder gefangen ...

Mein eisprung war so heftig am Montag das ich immernoch wie Muskelkater km Ul habe... tut alles noch weh...Wahnsinn...

Morgen ist wieder ein Vorstellungsgespräch..wie ich das leid bin .. aber nutzt ja nix...

Also ich bin Spritze+4 und es+3 ... in 6 Tagen fängt die testreihen an ca ;)

Ich möchte mein Tattoo auch noch verändern lassen...es wirkt so unvollständig... werde bald zum nachstechen und es mal ansprechen

9

Hallo melmo-
Das tut mir unendlich leid mit Henning 😥
Es ist echt schrecklich ein Sternchen gehen zu lassen und du hast schon zwei 😔

Ich hab eine Fehlgeburt gehabt die schon fast 3 Jahre her ist aber es schmerzt immernoch wenn ich zurückdenke :(

Neuer Eisprung klingt gut! Ich halte auch diesen Monat ganz feste die Daumen 🍀❤️

Ja Tattoo wäre vielleicht auch mal wieder an der Zeit :) vielleicht sollten wir eine Tattoo Mami Gruppe bald aufmachen 😘

10

Liebe Melmo, ich drücke dir alle Daumen das es dein Zyklus wird, ich muss mir oft Tränen weg drücken wenn ich deine Beiträge lese, und doch machst du jedem einzelnen wieder Mut. Ich wünsch mir für dich das bald alles passt. Ich glaube dran ❣️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels 😊 ich mag Dir hibbelpost total, danke hellcat 😊
Ich bin heute pu+13 und Trau mich nicht zu testen. Kennt ihr das? Diese unsagbare Angst vorm negativ? Ich will normal immer klare Linie damit ich weiß wo ich dran bin aber dieses Mal ey.... nerv ich mich selbst. Wäre ein 10er Test heute Nachmittag sicher? Was meint ihr? Bin heute morgen ganz schnell auf Toilette damit ich nicht in Versuchung komm aber jetzt will ich doch. Morgen ist BT da will ich nicht unvorbereitet sein. Ist mein 4. Transfer und irgendwie wird man von mal zu mal aufgeregter.
Hellcate, was gibts für ein tattoo? Ich liebe die Kunst 🙈 war vor dem Versuch auch nochmal 😍

13

Süße.. ich kann deine Angst so verstehen ...
An es+13 sollte mit wirklich konzentriertem Urin was sichtbar sein ... wenn du es aber schaffst dann halte noch bis zum morgen Urin aus... dann sollte er deutlich anzeigen...

Ich halte dir beide Daumen ...

15

Danke 😘 ich versuche es. Bin schon froh das ich Noch nicht meine Tage habe, das war bei den anderen malen der Fall. Aber ist ja in jedem Zyklus anders. Ich wäre übrigens dabei bei der tattoo Idee. Wir sind sowieso schon gebrandmarkt 😊 warum nicht auch sichtbar, somit erinnert man sich immer an eine turbulente Zeit.

weitere Kommentare laden
28

Auf ein Tattoo zu warten ist doch auch hibbeln 😉 also hibbelst du!

Ich bin heute PU+3 und mein Kreislauf macht mir etwas Probleme. Gestern beim kochen wurde mir mal kurz richtig schwarz vor Augen. Da ich aber auch den halben Tag wegen dem Auto unterwegs war kam das trinken viel zu kurz 🙈 mein linker Eierstock ist auch noch ziemlich geschwollen. Da waren ja die meisten Folis drin.
Wollte heute eigentlich putzen, aber bin so unmotiviert. 😥 Noch 48 Stunden und ich darf endlich meine Babys abholen ❤

32

Noch 2 Tage bis zum BT 😫
Vorletzter Versuch 😳💪
Ich bin so nervös .
Liebe Grüße an Alle 😘❣️

34

Noch nicht getestet ? Ich Kipp um...wie schaffst du das 😮😮😮😮

35

Neeeeein ich will zumindest noch bis Samstag schwanger sein 🤷‍♀️❤️
Ich kipp auch fast um 🤣🙈🥴

weitere Kommentare laden