Die Reise geht weiter...

Uns wurde gerade mitgeteilt, dass wir heute von 20 reifen Eizellen ❤️❤️7 PN-Stadien❤️❤️ haben!!

Unser Erbgut scheint sich doch ein bisschen lieb zu haben!! 😍

Ihr glaubt nicht wie froh ich bin... 🙏🏽Nach den ersten beiden ICSIs mit nur jeweils einer befruchteten EZ bei 12 und 19 reifen Eizellen, hätten wir das ehrlich nicht mehr (realistisch) erwartet...

3 gehen nun in die Kultur und 4 werden kryokonserviert.
Sollte es notwendig sein, bekommen sie noch die Schlüpfhilfe in Form eines feinen Laserstrahls. 😃
Oder wenn sie merkt, „dass sie lieber zurück zur Mami wollen“ , wie sie so süß sagte ☺️, dann erfolgt der Transfer eher. Aber wir hoffen jetzt erstmal, dass am Montag eine wunderschöne Blastozyste übrig bleibt!!

Die restlichen 13 übrigens werden noch etwas beobachtet, weil es gut sein kann, dass da noch welche nachziehen. Immerhin haben die Spermien meines Mannes über 8 1/2 geschlafen, wie sie sagte. 😌💤💭💤

Mädels, Danke, dass ich mich Euch hier mitteilen kann!

1

Na siehst du.... das ist doch mal ne ordentliche Ausbeute... und jetzt teilen sie sich schön weiter .... ihr bekommt ne tolle blasto und die anderen gehen in den Winterschlaf....

Fantastisch #huepf

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Oh Mucki, das sind tolle Neuigkeiten! Bei uns war die 3. ICSI auch die Beste und mit etwas Glück auch unser Glückszyklus. Das wünsche ich dir auch; das es weiter so gut läuft! ❤️🍀✊🏻

3

Super ♥️... dass sind tolle Neuigkeiten 💕
Ich freue mich für dich ♥️♥️

4

Jajaja 😃 Das ist wahrlich fantastisch!
Vielleicht ist es unsere Glücks-ICSI. 🥳
Bitte drückt mir die Däumchen, dass wenigstens eine sich am Montag wunderschön präsentiert! ❤️

6

Alles was ich habe drücke ich🙏🏻versprochen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️
Diesmal klappt es 💜

weitere Kommentare laden
5

Das klingt super meine Liebe!
Ich hatte heute morgen schon an euch gedacht. Dann war es wohl gut die Klinik bzw das Labor gewechselt zu haben.
Däumchen bleiben gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Sommerstart

7

Danke Euch allen!
Ja, der Gedanke kommt natürlich auf. Aber bestätigen wird es uns keiner können. Wir freuen uns sehr, dass sich alle so reinhängen in unseren Fall und so individuell handeln. Das bestärkt und zahlt sich vielleicht am Ende in Gänze aus. 👍🏽

10

Woohoooo 💫 das ist großartig 💞 vielleicht bleiben ja sogar 2 blastos übrig 😉

11

Das wäre natürlich der absolute Luxus für uns!
Die Wahrscheinlichkeit liegt aber laut meiner Berechnung derzeit bei 0,1 % , aber was weiß ich schon...#kratz#rofl

Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu warten uns zu hoffen, dass kein Anruf kommt, der uns irgendwas anderes außer die Uhrzeit für den Transfer mitteilen möchte. #zitter