Pu+10 Tr+7 Testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin hin und her gerissen. Soll ich testen oder nicht?

Hatte letzten Donnerstag Transfer von einem 4-Zeller also schon mal nicht die besten Voraussetzungen... Hab von da an getestet bis Montag, da war dann so gut wie nichts mehr zu sehen auf dem Test. Seitdem nicht mehr getestet.

Sonntag hat Brustziehen begonnen und ist seitdem auch stärker geworden aber ich denke, dass das vom Duphaston kommt. Beim letzen Transfer hab ich Utrogest vaginal genommen, da hatte ich gar keine Beschwerden aber ich habe gelesen, dass die Nebenwirkungen bei vaginaler Einnahme auch viel geringer ausfallen. Stimmt das?
Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen, kein Unterleibsziehen, kein Einnistungsziepen, kein Unwohlsein.

Ich hab so große Angst vor einem negativ und traue mich einfach nicht zu testen. Hab ein ganz schlechtes Gefühl. Irgendwie will ich noch ein paar Tage weiter hoffen können aber andererseits will ich Gewissheit haben. Es ist so schlimm 😥

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

1

Ich hab bei PU/ES+10 bisher IMMER negativ getestet..erst ab +12 positiv.

5

Also meinst du lieber noch warten?

19

Naja da ich es von mir weiß, warte ich immer, weil die Enttäuschung sonst immer sp groß war und zwei Tage später dann der ganze Stress umsonst ;-)

2

Ich kenne dieses zerrissenen Gefühl zu gut. Soll man, soll man nicht! Wenn dann würde ich an deiner Stelle mit Morgenurin testen. Gerade wenn es so früh ist.

Ich hatte vor Duphaston gar nichts und war auch nicht schwanger. Und auch jetzt mit positiven Test, hab ich nicht wirklich irgendwelche Anzeichen. Kein Mens ziehen, kein Zwicken und Zwacken. Also das muss echt nix heißen.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hibbel mit dir mit! ✊🏻🍀

6

Danke fürs Daumendrücken und mithibbeln meine Liebe!😘 Vielleicht sollte ich dann morgen früh einen Test wagen... Wieviel Duphaston hast du genommen?

7

Ich hatte morgens und abends 2x2 Progestand und 1x1 Duphaston Mittags. Hatte aber alles oral genommen.

weitere Kommentare laden
3

Testen!😁

🍀🍀🍀

4

Ks ... 😁☺️

Nicht jeder testet so früh wie wir 🙈. Aber jetzt würde ich nur testen, wenn noch nicht so viel getrunken und wirklich einen guten Frühtest da ist. Also KTX und Innovita sind da immer die Besten denke ich.

8

Aaaaaargh Kolbi!!!! 😂 Echt? Heute oder morgen mit Morgen-Pipi? Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hab schon nach Neuigkeiten von dir gesucht aber nix gefunden!

weitere Kommentare laden