Hallo Mädels 👋🏻
stecke mitten in meinem ersten Kryo Versuch... der wohl negativ enden wird... da kommen wir zu meiner Frage ☺️
wieviel Kryo versuche habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?
Habe 13 eisbärchis und für den 1. Versuch 3 auf tauen lassen und mir zwei einsetzten lassen.
Habe also noch 10 und quasi 5 versuche, wenn alle wieder wach werden 🥰✊🏻🍀 hoffe natürlich nicht das ich alle dafür brauche.
Freue mich über eure antworten 🥰
Wieviele Kryo Versuche bis Schwangerschaft?
Auftauen
Ich lausche hier mal mit.. in 2 wochen starten wir auch mit dem ersten kryo versuch..
Ich drücke euch fest die Daumen fürs nächste mal!!!
Danke liebes, drücke dir auyh die Daumen 🍀✊🏻
Huhu! Darf ich dich was fragen? Du sagtest ihr habt drei auftauen lassen und du hast dir zwei zurücksetzen lassen, was ist denn mit dem dritten passiert? Oder ist es gar nicht aufgetaut? Ganz liebe Grüße
Huhu,
in meiner Klinik werden die leider nicht wieder eingefroren 😭
Ach so , sie waren schon im „Dreierpack“ eingefroren ? Okay dann verstehe ich jetzt was du meintest liebe Grüße
Erstmal tut es mir leid das euer Versuch negativ ist...
Ich stecke in der gleichen Situation 🙈 13 Eisbären,morgen es wurden 3 aufgetaut und morgen bekomme ich hoffentlich zwei schöne Embryonen wieder 😍
Ahhhh wie toll🥰🥰 drücke ganz fest die Daumen das dein Glücksei dabei ist 🥰🍀✊🏻
Ja bin TF 10/ Spritze 7. ist heute nur noch so erahnen der zweite strich 😭
Der erste Kryoversuch war positiv aber leider bei 6+1 FG 😥
Oh das tut mir leid 🥺😞 habt ihr es seitdem nochmal Probiert?
BEI Uns war auch die erste Kryo erfolgreich, aber fg an 5+0. Lg
Hey. Ich hatte 1 IVF mit Überstimu. Aus 4 wurden 2 Blastos. Diese konnten nicht eingesetzt werden wg der Überstimu. Nach einem Pausenzyklus wurde eine Blasto eingesetzt und er schläft gerade... Dieses Jahr steht das Geschwisterchen an und wir hoffen dass die 2. Blasto auch zum Erfolg wird. Ansonsten haben wir noch 15 befruchtete Eizellen kryokonserviert.