Ich hab mich getraut ❣️Alle guten Dinge sind 4?

Thumbnail

Ich hab mich tatsächlich getraut, ich bin die Treppe hoch und nicht wieder runter! Und ich bin fix und fertig! Ich hab echt positiv getestet. Bitte sagt mir das der Strich ok ist, ich weiß ihr seid Spezialisten, bitte ehrlich. Heute pu+13 Transfer +10 von einem 14 Zeller 😍 es ist mein 4. Transfer aus der 3. ivf.

1

ooooo Bella! Wie cool ist das denn!!! Ich freue mich riesig mit dir!!!#herzlich

2

Oh danke und ich hab wirklich an dich denken müssen, weil du mir geschrieben hast das Leben ist sowieso schön. Und ich dachte mir: Sie hat recht! Und ich hab mich dann getraut 😍😍😍

4

Ach cool! Ich hab vorhin mit der Klinik telefoniert ( eher weil mir so schlecht ist )und die haben mir nochmal ausdrücklich gesagt ich soll nicht vor 7.3 testen :( Ich hab aber vorhin im Internet Tests bestellt und beschlossen einen zu machen wenn er ankommt.
So hab ich wahrscheinlich noch das WE dazwischen. Ich hoffe es ist Bella Bauch Time und hole mir schonmal Viren ab von dir. Die anderen Bellas gesellen sich hoffentlich auch dazu :)

3

Super, freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind fast genauso weit, einen Digi will ich mir auch noch holen #winke

5

Danke 😍 findest du den Strich ok? Von der Stärke?

6

Oh wie wunderbar!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈

Vielleicht teste ich auch Pu+13 😔🤭😳

7

Jahahahahaha siehst du:) #huepf

Glückwunsch liebes...drücke die Daumen für den BT

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Dankeeeee 😘😘😘 Strich ok?

10

Für nachmittagurin völlig in Ordnung ..:)

weiteren Kommentar laden
8

herzlichen glückwunsch❤️❤️❤️

12

herzlichen glückwunsch!! das sieht sehr gut aus! bei mir hat es auch beim 4. Transfer aus der 3. ICSI geklappt!! :-D Alles gute!!

13

Hurraaaa!!! #huepf#herzlich#huepf

Man warst du tapfer! #freu

Das ist ganz ganz toll! Hoffentlich habe ich in 11 Tagen auch das Glück!#klee

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Der Strich ist super 👍🏻

Wie hast du das mit dem Userfoto gemacht, bzw. wo kann man diese Bilder auswählen?

16

Du das hab ich einfach aufgedrückt bekommen bei der Anmeldung 😊 das bekommen die Neuanmelder... gab es mal ein post dazu 😅

15

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht super aus!😁
Jetzt kannst du erst einmal entspannen und auf den BT warten.
Ich freu mich sehr für dich!

17

Danke lischen 😘 so richtig entspannen eher nicht, bin total gespannt auf den bluttest morgen 🙈 wie weit bist du jetzt?

18

Das glaub ich dir, aber die Vorraussetzungen sind ja jetzt schon mal sehr gut bei dir! 😀
Ich hab morgen PU und bin auch schon total aufgeregt! Beim letzten US wurden ca. 16 EZ gesichtet (so genau der Arzt gar nicht gezählt) und jetzt hoffe ich, dass die meisten auch reif und befruchtungsfähig sind... Bisher sind nämlich von vielen punktierten EZ mit Ach und Krach nur zwei übrig geblieben.

weitere Kommentare laden