Hallo Ihr Lieben , ich bin so unerfahren was schwangerschaftstests angeht deswegen schreibe ich nochmal. Letztens hatte ich kein Bild. Ich hatte am 16.02. die Punktion und am 19.02. den Transfer. Habe vor 2Tagen morgens früh ein ein sst gemacht der positive war. Habe jetzt grade wieder ein gemacht und der ist auch positiv. Ich bin so unsicher ob es vielleicht wirklich noch die Ovitrell sein könnte. Habe nämlich ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Nehme auch Famanita vaginal. Was meint Ihr?
LG
Kann das wirklich sein?
Du hast sicher am 14.2. ausgelöst. Hast du nachgespritzt? Wenn nein, dann ist das nicht vom Auslösen.
Ja am 14.02. habe ich ausgelöst. Ich bin so unsicher weil ich es einfach nicht glauben kann das es eventuell geklappt haben könnte
Wenn du nicht nachgespritzt hast, dann ist der Test sowas von positiv!!! 😃😃😃
Herzlichen Glückwunsch!! Als ich damals nach dem Kryo schwanger war hatte ich auch eine Schmierblutung kurz vorm BT. Das kam in den ersten Wochen ein paar Mal wieder, ich hatte aber eine sehr schöne und entspannte Schwangerschaft und das Ergebnis (3,5) ist gerade eingeschlafen ;)
Vielen Dank, das ist so schön zu lesen ☺️
Alles Gute für dich!!!
Eindeutig positiv süße...
Wie viel famenita nimmst du denn aktuell
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Nehme 3mal 1 vaginal
100 mg oder 200 mg ?
Also insg. 300.mg am Tag oder 600 ?
Hi,
ich hätte auch Punktion und Transfer an exakt den gleichen Tagen. Meiner sah heute auch so aus
Herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus.
Wie schön! Dir auch Herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe nur so sehr das es auch so bleibt!
Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Danke ♥️
Jaaa, herzlichen Glückwunsch!
Corin.
Hi. Ich leide mit dir. Hab am Sonntag positiv getestet. Montag hatte ich BT der war auch positiv. Und seit heute Mittag hab ich auch minimal bräunlichen ausfluss. Mach mir mega den Kopf. Bin das erste mal im Leben schwanger, und hoff dass es noch länger dauert. Möglichst die nächsten +-37wochen..
Was machst du gegen die sb?lg
Hey, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das du eine ganz tolle Schwangerschaft haben wirst! Ich habe bisher nichts gegen den Ausfluss getan, aber werde mal morgen in der KK anrufen um zu fragen ob die ein Tipp haben oder evntl auch für eine BT. Geh doch morgen zu deiner Frauenärztin, die kann dir bestimmt mehr dazu sagen. Nimmst du auch famanita?
LG
Ich nehm nichts,bzw nur Folio. Werd sicherheitshalber morgen mal in der kiwu Anrufen