Morgen Transfer, heute Übelkeit

Morgen Mittag soll der Transfer von einer Eizelle statt finden, gestern war meine Punktion. Ich neige schon immer zu Durchfall und mir ist seit ca. einer Stunde nicht so gut. Leicht übel, mensartige Schmerzen und das Gefühl, das Durchfall kommt. Jetzt hab ich Panik, dass sich dann von Haus aus nichts einnisten wird, wenn ich Durchfall habe. Ich weiß nicht, ob leichte Übelkeit und Unwohlsein im Bauch evtl. noch Nachwirkungen von der Punktion gestern sind oder ob die ganzen Hormone meinen Körper etwas verstimmen? Spritze aktuell noch alle drei Tage Brectavid. Kann mich jemand beruhigen?
Einen schönen Abend euch allen.
Krika

1

Ganz bestimmt Mischung aus Hormonen und Aufregung !!!!!
Hach ich kenne diese Angst so gut das irgendwas noch den Transfer verhindern könnte .... aber das wird ganz bestimmt klappen 😘❣️

Alles Gute für dich !!!!

2

Hallo guten morgen. Ich hatte montag pu und gestern tf(ein schöner blasto). Ich hatte auch die ganze zeit magengrummeln und unwohlsein und Verstopfung (sorry). Alles ganz normal. Meine kiwu sagt ich wäre einfach nur super nervös.... lg und viel erfolg für deinen tf...

3

Danke. Konnte die Nacht kaum schlafen und fühl mich immer noch nicht besonders, übel ist mir auch noch sehr stark. Aber hilft ja nichts, Augen zu und das Beste hoffen.

4

Das seh ich auch so. Versuch dich zu entspannen und freu dich aufs Bauchstreicheln. Der tf war nicht schlimm. Mein menne durfte mitschauen und ihm wurde alles erklärt. Mann war er danach hibbelig 😁. Das mit dem Bauch wird auch besser. Du spritzt schon brevactid?! Ich erst ab heute. Meine kiwu sagte aber auch das man von den spritzen bauchgrummeln und einen Blähbauch bekommt. Also alles normal. 😉 Wann gehts los mit dem tf? Lg

weitere Kommentare laden