Ohje er explodiert förmlich. Da muss man glaube ich kein Stricheraten mehr 🙈
Update PU+11/TF7
Und das an PU +11, DER HAMMER!!!
Was für ein schöner Morgen, so viele tolle Tests!! 😍❤️
Wow das sieht super aus 🥰🍀 und das an Tf+7 wann ist Bt?
Erst am Mittwoch!
Oh ich drücke dir die Daumen aber sieht doch alles super aus ✊🏻🍀 musst du aber echt laaaange warten 😩
Wow!!!!
Das nenne ich mal eindeutig! 😂😂😂
Ich kann verstehen, dass Du nach der der FG etwas verhalten bist, das war ich beim positiven Test von unserem Maikäfer auch....
Aber im Grunde hatte ich da auch wie Du ein gutes Gefühl, und es hat mich nicht getäuscht. Bin jetzt ab morgen in der 30. Woche 🙈😅
Das wird bei Dir bestimmt genauso sein. 🤗
LG
Doline
Wahnsinn schon wieder 30ssw. Ich weiß noch, du wurdest kurz vor mir schwanger. Wäre jetzt auch schon in der 28/29ssw.
Ja diesmal muss alles gut gehen.
Jaa, die Zeit rast!!!
Das war aber in etwa der Zeitraum nach unsrem Sternchen, zu dem ich damals wieder schwanger geworden bin. Hatte eine Kollegin, die schwanger mit dem gleichen ET wie unser Sternchen war und kurz vor ihrem Mutterschutz bin ich dann wieder mit dem Maikäfer schwanger geworden....
So fürs Bauchgefühl. 😍💛🍀
Wegen der Anzahl würde ich mir jetzt echt noch keinen Kopf machen. 😘😇
Jeyyyy, das bist du ja schon!
👍👍👍💪💪💪
Hast du 2 zurückbekommen? Ich hab da so eine Vorahnung😉😂👫🙊
Ja ich ehrlich gesagt auch und wenn ich ehrlich bin, bekomme ich jetzt echt Muffensausen. Wir haben schon 2 und eigentlich nur 2 Embryonen zurück genommen, weil es ewig gar nicht geklappt hat. Also wenn es nur eins ist, bin ich echt erleichtert. Aber wenn es Zwillinge werdend dann ist es halt so. Sie werden alle geliebt.
Meine liebe Cilia,
Ich hoffe, du musst nun selbst schmunzeln, dass du die Flinte ins Korn werfen wolltest 😋
Ich freu mich so sehr für dich 💖👏🏼🍀
Selbst Frau H. hat ja eher zögerlich der 3. ICSI zugestimmt. Das war der letzte Versuch den sie uns gegeben hatte. 🙈
Ich meine vor 2-3 Tagen... 😁
Das ist der absolute Hammer... guck dir diesen krassen Strich an...
Ich freue mich wirklich so sehr für dich süße..
Und du wolltest schon aufgeben ;)
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Danke Liebes! Und nun hibbeln wir bei dir. Wann geht das Stricheraten los? ☺️🍀❤️✊🏻
Hab heut mal geguckt... Spritze ist noch arg deutlich. Normalerweise ist sie jetzt schon fast weg .. na mal sehen
Denke Ich werd in 5tagen noch mal gucken
Wow ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch 😊
Cilia, das sind mega aus 🥳🍀🍀✊🏻✊🏻 Toi toi toi!!! 🙌
Was sind das für Tropfen von Robert Franz?
Die hatte ich auch auf Empfehlung genommen.
Vitamin D3 und K2 und die Fertility Kapseln dazu. Schon alle die Punktion lief ja viel besser als bei den malen davor. Sonst immer 4-7 und diesmal 16 und 10 waren davon am Ende befruchtet.
Dankeschön. Ah ok, das ist dann eher für die bessere Qualität der Eizellen. Schön das es geholfen hat 👍🏻