Guten Morgen,
Ich habe beim 1. Bluttest ein positiv bekommen und im Ultraschall wurde Dienstag eine Mini Fruchthöhle gesehen also alles ok. Dann bekam ich am Mittwoch den Anruf dass der hcg Wert sich nicht genug verdoppelt hatte.
War heute bei meiner normalen Frauenärztin um eine zweite Meinung zu hören. Man sah im Ultraschall nichts und sie sagte da gibst auch keine Hoffnung mehr.
Das war der 3. Versuch fürs Geschwisterchen. im 1. Versuch hatte ich schon eine biochemische Schwangerschaft.
Ich hab jetzt erstmal die Nase voll und werde auch nicht mehr so oft hier sein. Muss mich jetzt erstmal von allem erholen und dann schauen wie und ob es weitergeht.
Drücke allen hier die Daumen und wünsche euch und mir dass wir uns im anderen Forum irgendwann wieder lesen.
Update hcg Wert nicht genug gestiegen
Das tut mir schrecklich leid 😞😞😞 fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit für euch. ❣️
Liebe Luke
Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm zur Ruhe
Fühl dich lieb in den arm genommen
Ach Luke, das tut mir so leid. So ging es mir im Dezember ja auch. Wir haben 7 Anläufe gebraucht und selbst jetzt ist es noch ein langer Weg bis zum Wunschkind.
Nimm dir die Zeit zum Trauern und die dein Körper braucht. Irgendwann startet ihr wieder frischen Mutes und mit viel Kraft. Einmal hat es schon geklappt und auch das 2 Wunder wird noch folgen! ❤️🍀
Fühl dich gedrückt und in den Arm genommen 😘😔
Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst😔ich bin/war in der gleichen Situation und mein Krümel ist Anfang der Woche bei 5+3 von mir gegangen😢
Nimm dir ganz viel Zeit ! Auch bei mir ist der Schmerz über den Verlust immer noch groß!
Drücke dich ganz doll 😘
Silvana677 mit 🌟
Oh nein das tut mir sehr leid. Ich hatte mich so für dich gefreut als es wenigstens bei dir geklappt hatte. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder.