PU+7, TF+4; wie geht´s Euch anderen?

Guten Morgen!

Nachdem es mir während der Stimulation und nach der PU trotz der Menge an punktierten Eizellen prima ging, fühle ich heute wie durch den Wolf gedreht. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, eine Grippe zu bekommen, tut mir der ganze Körper so unterschwellig weh. Es ziept und drückt, der Rücken schmerzt und mir ist schlecht. Wenn meine Brüste nicht immer noch schmerzen würden, würde ich sagen, morgen ist meine Regel da. Für ein SS-Anzeichen aber auch viel, viel zu früh.

Der SST heute morgen hat brav schneeweiß geleuchtet, die Ovitrelle ist raus.

Wie geht´s Euch anderen?

Liebe Grüße
Lekj

1

Hey Lekj =)

Ich befinde mich heute an Tag 2 nach Kryotransfer von 2 Blastos und mich macht gerade nur die Warterei ganz wahnsinnig 🙄 Auf irgendwelche körperlichen Zeichen werd ich gar nicht erst warten da ich denke durch die Medikamente spielt da eh alles gerade total bekloppt.
Ich kann nicht mal gut 5 Minuten auf nen Bus warten- das hier macht mich krank 😂

2

Kann ich gut nachvollziehen, ich hatte auch vor 2 Tagen meinen Blastotransfer und achte auf jedes Ziepen. Heute waren die Brüste weniger geschwollen als die letzte Woche und schon denke ich, dass es vielleicht nicht geklappt hat.🙄

3

Wirst du vor dem Bluttest zuhause testen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben!

In heute auch TF +2 es ziept im Bauch aber auch die stellen von der Spritze... mir ist morgens latent übel aber ich habe Angst dass ich mir das nur einbilde weil ich das haben will und wenn kommt es heute eh nur vom Progesteron
Meine Brüste tun weit weniger weh als vor der PU
Mein Mann ist so positiv und optimistisch und je positiver er ist desto vorsichtiger und pessimistischer werde ich :(
Diese ganzen Hormone machen mich zum heulenden Elend :( und langsam steigt stetig die Angst, dass es vielleicht nicht geklappt hat

Hach ja 🥴

11

Ja diese Angst ist unser ständiger Begleiter, ich glaube daran gewöhnt man sich nie. Das ist jetzt mein 4. Transfer und ich kann einfach nicht entspannt bleiben. Bei mir ziept es auch ab und zu auf der rechten Seite.

Versuche dich so gut es geht abzulenken und trotz allem positiv zu bleiben. Jeder Versuch bringt uns unserem Traum näher.💪🏻
Wie hat hier mal jemand im Forum geschrieben: „Der Kinderwunsch ist kein Sprint sondern ein Marathon.“🍀🍀🍀

12

Ja das sage ich mir ja auch die ganze Zeit...

Daher weigert sich mein Kopf zu glauben, dass gleich die erste ICSI geklappt hat.... wie wahrscheinlich wäre das??? Grade wenn man hier liest was die andren Damen durchmachen wäre es einfach vermessen zu glauben, dass es geklappt haben könnte :(

Aber man soll ja auch nicht zu negativ sein 🙏🏻

weitere Kommentare laden
18

Bin heute pu+8 tf+6
Und wahnsinnig hibbelig . Probiere mich die ganze Zeit abzulenken. Aber heute schaffe ich es irgendwie gar nicht.

Jeden Pickel würde ich momentan am liebsten als ss Anzeichen interpretieren (ja ich weiß, zu früh) aber man wünscht es sich einfach so :-D

Ich hab starke rückenschmerzen , hier und da mal ein Ziepen, enormen Harndrang (in der Nacht war ich 4 mal wach) mein normaler Menschenverstand sagt mir: das sind die Medis (1×tgl crinone) ^^

Aber mein normaler Menschenverstand verschwindet von Stunde zu Stunde

:D kann mich bitte wieder einer runter bringe

19

Sorry, runterbringen kann ich Dich nicht. Mir geht´s doch genauso. #augen

Das Progesteron treibt einen um...

Alles Liebe