Hallo ihr Lieben,
Auch wenn ich evtl. Nerve möchte ich euch gerne ein Update geben.
Ich liege immer noch in Krankenhaus, am Montag sind es schon zwei Wochen. Mir wird seit 6 Wochen immer wie gesagt meine Beschwerden kommen nicht den von der eierstöcken.
Hier waren sich die Ärzte dann aber wenigstens in sofern einig, dass meine Beschwerden mit der PU am 18.1. Zusammenhängen. Aber die Leute im KH sind ja keine Kiwu Profis, also haben sie sich immer mit meinem behandelnden Arzt in Verbindung gesetzt. Der sagte, nein das wäre alles normal, die eierstöcke können auch im 2. Zyklus so aussehen und die dunklen Flecken sind Follikel.
Letzt Woche wurde nur mein Bauch gespült, da prinzipiell noch die Möglichkeit einer SS bestanden hat. Mit meinem wert von Mittwoch war aber klar, dass ich es nicht bin. Damit ist hier auch in KH der Knoten geplatzt. Wurde also gestern auf den Tisch gelegt und eigentlich sollte eine Sanierung stattfinden, was sie jedoch gefunden haben waren Absesse in beiden Eierdzöcken. Diese wurden nun geöffnet und ich weiß gar nicht, wie dich mich damit fühlen soll, die ganze Zeit recht gehabt zu haben. Zudem habe ich auch dolle Schmerzen.
Es wurde dann keine Sanierung gemacht, da es mit der Entzündung im Bauch nicht heilen würde.
Hier ist mein Weg des kinderwunsches erstmal beendet. Zu heftig waren die letzten Wochen. Zu geschwächt bin ich jetzt. Ich muss erstmal vollständig wieder gesund werden. Und die Klinik Wechseln. Denn nur durch die falschen Auskünfte es kiwuarztes ist es überhaupt so weit gekommen..
Es ging bis hin zu "Ja die haben eine leichte Infektion" - " das war wohl psychosomatisch" - "sie haben Schmerzen beim US? Völlig normal, da ist ein kleiner follikel, der kann schon mal Ärger machen"
Ich wünsche euch allen, dass ihr schnell euer Ziel erreicht und gesund bleibt... wirklich, das ist wichtiger als schwanger zu werden.
Update 2. OP
Hallo,
deine Geschichte geht mir sehr nah... es tut mir unglaublich leid.
Ich kenne das Gefühl zu gut, diese Enttäuschung über Menschen, von denen man glaubt, sie wären Profis und wüssten was sie tun... dieses Nicht-Ernst-genommen-werden.... ausgeliefert sein..
Ich wünsche dur von ganzem Herzen, dass du bald wieder auf die Beine kommst und diesen Horror gut verarbeitest.
Vielleicht findest du ja dann wieder Vertrauen in einen kiwu-Arzt und wagst den Schritt nochmal. Wer weiß...
Alles Gute!
Danke dir,
Ja dieses ausgeliefert sein, war das schlimmste. Immer von den Ärzten zu hören "wir haben mir ihren Arzt gesprochen und er sagt dass ist ausgeschlossen"
Irgendwann geht es bestimmt weiter und ein paar blastos sind noch da. 😊
Hallo süße...
Es tut mir unfassbar leid das es so geendet ist... umso wichtiger das du selber sagst jez ist Schluss...
Der Kinderwunsch an sich ist nicht einfach ..aber man muss sich auch immer fragen unter welchen Bedingungen findet das alles statt...
Im Vordergrund steht jetzt deine Gesundheit ... Du muss vollständig genesen und wieder Kraft finden ...
Ich bin in Gedanken bei dir und schließe dich in meine Gebete mit ein ...
Gute Besserung meine Liebe
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Danke meine Liebe,
Auch du hast sehr viel durchgemacht und ja unsere Gesundheit ist wichtiger. Ohne die geht es nicht.
Ich wünsche dir so sehr dass du sein Ziel erreichst.
Als erstes wünsche ich dir gute Besserung - das du dich schnell von den Strapazen erholst 🍀 es tut mir unglaublich leid was du da erleben musst & nehm Dir auch wenn es notgedrungen ist die Pause - und suche Dir dann inruhe eine neue Kiwu - wo du hoffentlich wieder Vertrauen fassen kannst ✊🏻
Ich wünsche dir alles gute & hoffe wir lesen trotzdem ab und an deinen Namen hier im Forum .
Alles liebe 💕
Ich werde mich sicher noch hier blicken lassen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Ohje liebe semia, es ist schrecklich was du durch machen musstest. Erhole dich erstmal gut und sammle neue Kräfte! Jetzt musst du dich erstmal um dich und deinen Körper kümmern. Alles Gute für dich! ❤️
Danke dir 😘
Zunächst einmal nervst du auf gar keinen Fall. Ich finde es sogar gut von dir das du uns auf dem laufenden hältst. Eben weil dir so ein Mist passiert ist kannst du vielleicht jemanden anderen hellhörig machen wenn ihr das gleiche oder ähnliches passiert.
Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Vor allem das Gefühl der Hilflosigkeit muss irre schwer sein. Wenn einem keiner glaubt, daß haben viele schon durch. Die meisten aber zum Glück bei harmloseren Sachen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Ja das stimmt, wenn ich hier nur einer damit helfe rechtzeitig die richtige Diagnose zu bekommen ist es das wert.
Aber am wichtigsten ist auch zu sagen "hört IMMER auf eiee Bauchgefühl"
Oh das tut mir so Leid😢
Du machst es genau richtig! Erhole dich und ich hoffe deine Eierstöcke haben nichts abbekommen und bleiben funktionsfähig❤️🍀
Lass dich ganz fest drücken❤️
Hey,
Die chefärztin sagt die eierstöcke werden sich wieder vollständig erholen. Die sollen wohl sehr viel verzeihen.
Ich wünsche dir alles gute 😘
Na das klingt ja schon mal wundervoll❤️❤️❤️
Und dann schaltest du für eine Weile ab und suchst dann eine neue Klinik❤️❤️❤️
Liebe semia,
mir tut es wahnsinnig Leid, was du in den letzten Wochen alles durchmachen musstest.
Ich wünsche dir, dass du wieder ganz gesund wirst und die Strapazen hinter dir lassen kannst.
ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin nur das Allerbeste!!
Vielen Dank und ich wünsche dir alles gute
Danke
Liebe Semia, es tut mir so leid, das du das alles erleben musst. Auch, das der Transfer jetzt auch negativ war, tut mir sehr leid. Ich hoffe du kannst jetzt erstmal wieder gesund werden und dich komplett erholen. Nimm dir genug Zeit für dich und deinen Körper!
Fühl dich ganz fest gedrückt 😊
Dass der transfer negativ war ist glaub ich gerade das beste gewesen, was hätte passieren können. Mein Körper hätte es nicht geschafft. So musste ich wenigstens keine FG oder ähnliches erleiden.
Und mir den negativen Tests konnten nun die Ärzte richtig durchstarten und mich endlich erlösen 😊
Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende 😊
Das ist ne gute Einstellung. Ich drücke dir die Daumen!
Habt ihr noch kryos übrig? Wollen die Ärzte die Erholungszeit für Diagnostik nutzen? Wahrscheinlich müsst ihr erstmal die Klinik wechseln. Schlimm, das der Arzt das immer runter gespielt hat.