Hallo ihr Lieben,
Heute ist unser zweiter Kryotransfer gewesen. 🤗
Diesmal alles etwas anders. Der Transfer war schon früher, an Tag 2. Wir haben uns für zwei Embryonen entschieden und keine Blastozysten. Dafür assisted hatching.
Ich habe einen sechszeller und einen Zweizeller zurückbekommen. Der sechszeller sei wohl sehr gut, der kleine Bummler muss gut nachziehen.
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.
Wer von euch hatte heute auch Transfer und wie ist es gelaufen?
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️
Wer hatte heute auch Transfer?
Das hört sich fantastisch an .. genieß das Gefühl die nächsten 2 Wochen... ich wünsch dir so viel Glück süße...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Hallo liebe melli,
Vielen Dank dir 😘.
Das werde ich. Die warteschleife ist zwar immer sehr anstrengend. Habe mir erstmal viele Termine eingeplant. Von Tierarzt über Zahnarzt alles dabei 😂.
Hallo frami und ein Hallo an deine beiden neuen bezaubernden Bauchbewohner!
Der 6-Zeller zeigt dem kleinen jetzt erstmal wie das richtig geht und dann machen es sich vielleicht beide bei Dir im Bäuchlein gemütlich.
Unsere drei Zaubermurmeln sind heute gleichalt wie Deine beiden Goldstücke, nur schwimmen sie gerade noch in den Blastoschälchen. Hoffe ich zumindest. Gegen 13 Uhr taten sie es zumindest noch.
Toi toi toi, dass Du bald positiv testen darfst! Oder wartest Du bis zum BT?
Hallo muckeline,
Sehr lieb von dir. Ich hoffe auch das es ihnen dort gefällt und eigentlich haben sie auch alles was sie brauchen.
Zur Belohnung gab es heute mal Döner 😅.
Habe ihnen gleich versprochen das es dies öfters geben wird, wenn sie es sich bequem machen.
Deine drei süßen machen jetzt sicher eine schöne Party zusammen und bald kommen sie zur Mama zurück.
Wie viele nimmst du dann?
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 😘
Eine tolle Belohnung!
Geplant ist der Transfer einer Blasto am Montag. Sollte tatsächlich noch mehr übrig sein, würden wir diese einfrieren lassen. Dann geht ab in den Sommerschlaf, hihi.
Falls sie sieht, dass irgendwas hakt und ‚sie lieber zurück zur Mami wollen‘ (das fand ich SO SÜß, als sie das gesagt hat ) , dann würde ein Transfer eher stattfinden.
Juhuuuu - ich hatte zwar nicht heute, aber Mittwoch TF einer schönen Blasto im Kryozyklus. Ich fiebere also fest mir dir mit und drücke die ganz ganz fest die Daumen, dass die zwei auf Döner stehen und bei dir einziehen 😅
Liebe Grüße
Hallo Sami,
Wünsche dir auch nur das Beste. Die schöne Blasto soll sich richtig einkuscheln.
Wann wirst du testen?
Morgen gibt es Pizza und Sonntag lecker braten bei schwiegereltern. 😅 Irgendwie muss ich sie doch überzeugen wie schön die Welt da draußen ist und lauter leckere Sachen auf sie warten. 😍
Pizza hatten wir gestern 😂 da haben wir dich perfekte Voraussetzungen!
ich hab am11.3. BT aber ob ich es bis dahin aushalte?!? Keine Ahnung... ich werd bestimmt wider vorher schwach werden 🙈
Ich 🤗 hatte heute auch TF von zwei 🐣🐣 aufgetaut wurde am Mittwoch und ich habe ein 8 und 9 Zeller wieder bekommen...Ist auch unsere 2te Kryo...
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Hallo sundj,
Das sind ja kleine "Streber" 😝
Da muss es ja was werden.
Wann musst du zum testen?
Wie lenkst du dich die nächsten Tage ab?
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen 😘
😂 das hoffe ich bleibt auch so..
Ich muss einmal am 8.03 zum Zwischentest (das macht meine Klinik immer)
Und am 15.03 zum SST und du???
Puuhh das mit dem ablenken ist immer so ne schwierige Sache 😅 aufjedenfall arbeiten und hoffen das,das Wetter nächste Woche wieder so toll wird wie letzte Woche 🐞🌷...
Hast du noch einen tollen Tipp???
Hallo, ich hatte heute auch Transfer. Nur ein Zweizeller, aber vielleicht ist ja genau das unser Kampfkrümmel. Aber mit Transfer kommt auch die ganze Angst wieder, dass es wieder negativ ausgeht. Ich drück allen hier die Daumen :)
Hallo krika,
Glaub ganz fest an deinen Kämpfer.
Jetzt wo er bei dir ist, bekommt er das beste was er brauch. 😊
Dein wievielter versuch ist es denn?
Der zweite ICSI Versuch