Hallo Mädels,
ich bin heute PU+8 / TF+3, ich hab gestern Gonasi nachgespritzt.
Und was mache ich Verrückte?
Hab vorhin getestet, nur um mal ein schönes Positiv zu sehen 🙈
Wie schlimm ist das 😕
Ich hab mich heute bis mittags echt gut abgelenkt aber es ist einfach ständig präsent.
Ich hatte auch bei der 2. IVF trotz 17 EZ nichts zum einfrieren und müsste schon wieder in einen Frischversuch.
Wenn ich hier von vielen lese, die so viele Versuche durchstehen, kann ich nur staunen.
Für mich ist jeder Versuch ein Planungstechnisches Drama.
Beim letzten Mal hat ich für die PU gerade so Urlaub bekommen, gleich nach TF bin ich zurück ins Büro.
Dieses Mal bin ich seit TF krank geschrieben. Ob das richtig war weiß ich nicht aber ich hab diesmal üble Nebenwirkungen und wäre einfach nicht bei der Sache .....
Tut mir leid fürs Jammern, ich werde wohl einfach irre 🤪
Dieser erbärmliches Warteschleifenkoller 🙈
Dafür sind wir ja auch ja ☺️
Jammer was das Zeug hält 😂
Mir macht das nix aus & ich denk den anderen Mädels auch nicht 🥰
Haben doch alle das gleiche Schicksal und jeder verzweifelt da wohl
Ich drück die Daumen 🍀✊🏼
Kopf hoch ❤️
Vielen lieben Dank Annilein ! ❤️
Es ist echt gut hier Leute zu finden, die mitleiden.
Ein Außenstehender kann das nicht verstehen 🙈
Das stimmt , dass kann wohl keiner verstehen der den Weg nicht gegangen ist 😞
Ich hab Montag BlutTest 🥺ich bin sooooooo sehr aufgeregt
Hallo,
Ich kann dich total verstehen und das obwohl ich noch gar nicht so weit bin wie du 😱
Ich bin erst punktion+2 der ersten icsi und kann an nichts anderes denken!
Ich mache mir den ganzen Tag Sorgen weil meine sh nicht gut aufgebaut ist (6mm nur) und ich hab das Gefühl ich kann den Versuch schon vor tf vergessen....
Egal wie gut sich unsere Krümelchen am Ende vielleicht entwickelt haben, bei 6mm hab ich nicht viel Hoffnung.
Mich lässt das auch alles nicht los!
Keine Ahnung wie die meisten Frauen das hier machen und aushalten aber ich Dreh nach 2 langen Jahren üben echt am Rad!
Daumen für euch alle sind feste gedrückt😘
Nimmst du was um deine Gmsh zu unterstützen ?
Ich nehme Havsund und würge 100%igen Granatapfelsaft runter - da gibt es echt viele Sachen - was sagt deine Klinik dazu ?
Ich freue mich, dass du mich verstehen kannst, nach der PU hab ich ständig ab meine Krümel gedacht und dass sie sich hoffentlich alle gut machen 🙃
Natürlich denke ich auch ständig an die Zwerge. Aus 17 EZ sind 8 Krümelchen geworden aber leider bekomme ich kein tägliches Feedback ob sie es auch alle schaffen... ist bestimmt auch zu viel verlangt, aber dieses ungewisse 5 Tage lang macht mich fertig!
Ich habe nach einer AS 2017 die Diagnose ashermann Syndrom erhalten. Nach 2ops ist mein sh Aufbau wieder von 2mm auf 6-7mm gestiegen. Mehr bekomme ich einfach nicht mehr....
Stimuliert habe ich mit:
200iE gonal f täglich
Progynova 1x täglich (Ab punktion 3x täglich)
Sie baut sich einfach nicht weiter auf....
Globuli, Tees, Säfte hab ich alles versucht. Wir haben so sehr gehofft das diese Dosis der Hormone uns endlich die 7mm knacken lässt und statt dessen sind es jetzt nur 6.....
Überall lese ich das das definitiv zu wenig ist. Trotzdem hab ich einen Termin für den tf bekommen. Aber ich glaube die Klinik weiß einfach das ich nicht mehr bekommen werde.... wenn wir es so nicht machen würde ich bestimmt nie einen tf haben🙈
Ich hab solche Angst das es einfach nicht reicht
Hallo süße
Ich glaube jede von uns versteht dich absolut ...
Ich bin morgen Spritze +7 Und es+6
Hab gestern nur mal aus Neugier geguckt wie die Spritze sich abbaut und war so erschrocken das es die mal noch so viel ist.
Ich glaube ich ha bestimmt 15 mal schon ausgelöst... aber nie war es so deutlich ..
Mir juckt es in den Finger morgen noch mam zu gucken. Klar eigenes hcg geht noch nicht ..aber dennoch :D
Grad hab ich 3 Bier getrunken zum Fussball und jetzt denk ich ob das so gut war...
Mir ist schwindelig heut .. und man interpretiert einfach alles...
Hoffe deine Zeit geht flott um liebes...Ich hau mich hin. So ist wenigstens wieder ein Tag um...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Morgen nochmal ‚gucken‘ werde ich denke ich auch 😅
Ja, der HcG Abbau liegt wirklich stark am Stoffwechsel, hab da auch starke Schwankungen.
Danke Dir 🥰
Jammer so viel du willst und musst, wir sind alle für dich da! 😘
Manchmal hat man einfach das Befürfnis sich mitzuteilen, auch, wenn es vielleicht ein Silopo ist. 😄 Aber viele Frauen können sich dann mit einem identifizieren und dann haben sich gleich wieder Gleichgesinnte gefunden. 👭😄
Ich hibbel PU +4 (morgen) entgegen- ob unsere 3 Goldmurmeln gerade auf dem Weg zur Morula sind?
Schätze jede 10 Minuten, an denen ich nicht dran denke. 😄
Haha das kenne ich !
Hoffe deine Kämpfer beißen sich durch, wann ist der TF geplant ?
Liebe Grüße ❤️🍀
Der Transfer ist für Montagfrüh geplant. Heute müssen sie sich richtig anstrengen, wenn sie zur Morula werden wollen. ☝🏽😌
Ja die WS lässt einen schon verrückte Sachen machen 😂 hast es ja bald geschafft 😉
Bald ist gut 😅 kommt mir noch eeeewig vor!
Na ja, müssmer alle durch 🙈