Am Montag hab ich PU und bin natürlich schon aufgeregt, hab da so ein paar Fragen die mir durch den Kopf gehen! Darf mein Mann zum Samen abgeben eigentlich Gleitgel verwenden und wenn nein, ist Spucke erlaubt?
Wie ging es euch wärend der Punktion? Ich bekomme keine Narkose sondern eine Sedoanalgesie!
Hattet ihr danach noch Schmerzen? Oder habt ihr geblutet?
Danke für eure Antworten!
Ein paar Fragen zu PU
Hi, also ich hatte meine gestern unter Narkose und bin leider mit starken Schmerzen aufgewacht. Und habe heute noch etwas zu kämpfen. Hoffe es wird morgen besser.
Aaaaber eine weitere Patientin und ich waren die einzigen die so schmerzen hatten, alle anderen haben es gut vertragen und nur leichte Mensartuge Schmerzen gehabt.
Drücke dir die Daumen
Bisschen Blut ist normal, Schmerzen hatte ich bei der ersten PU gar keine, bei der 2. habe ich eine Überstimu und es war auszuhalten aber schon schlimmer.
In unsere Kiwu sind keine Hilfsmittel wie Gleitgel erlaubt.
Nicht erlaubt.
Hatte Narkose und daher ging es mir gut. Ich mag Narkosen
Kein Gleitgel und nix anderes.
Also ich hatte PU ohne Narkose, nur mit Schmerzmitteln und Beruhigungsmitteln und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Ein Zahnarzt Besuch ist schlimmer ,finde ich.Aber natürlich sind Schmerzen sehr subjektiv und ich denke es hängt auch stark davon ab wieviele Folikel da sind ( ich hatte 8) .Jede Eizelle ist praktisch ein Stich. Ich fand es auch ganz gut es auf dem Bildschirm mitverfolgen zu können. Und war den Tag auch relativ schnell fit. War dann noch abends auf einem Konzert.
Alles Gute für Montag🍀🐞Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Habe auch am Montag meine erste Pu. Die Auslösespritzen waren echt fies 🙄
Danke! Wünsch dir auch alles Gute! 🍀Ich habe eben um 23:30 Uhr ausgelöst. Ich war so nervös beim Pulver zusammen mischen, meine Hand hat währenddessen so gezittert, hatte echt Angst ich bekomm es nicht hin. Obwohl ich mir das Video dazu ein paar Mal angesehen habe! 🙈
Ich wollte dir nur viel Glueck wuenschen!
Ich hab meine Punktion wahrscheinlich am Freitag. Ist meine erste - deshalb kannn ich dir deine Fragen leider nicht beantworten. Aber ich druecke alle Daumen. Berichte mal!
Danke dir! 😊 Wünsch dir auch viel Erfolg! Halte euch am Laufenden!