Hey ihr Lieben,
leider ist mein 2. Kryo Versuch auch wieder negativ. Mein linker Eileiter ist proximal verschlossen, das heißt der Verschluss ist gebärmutternah. Der Rechte ist nur verzögert durchgängig. Am 18.03. hab ich einen Termin bei Herrn Dr. Korell in Neuss, in der Hoffnung, dass er den Eileiter öffnen kann. Gibt's hier welche, die sich erfolgreich von ihm operieren lassen haben? Würde mich freuen, andere Erfahrungen zu hören. 😊
Dr. Korell
Ich! Bei mir waren beide Eileiter zu, und nachdem wir die Krankenkassenversuche für die künstliche Befruchtung aufgebraucht hatten habe ich mich an die Operation getraut.. nach der Operation musste ich noch zum Verheilen 9 Wochen die Pille nehmen. Direkt im ersten Zyklus danach ( GvnP ) wurde ich schwanger, unser Sohn ist inzwischen 18 Monate. Und im Mai kommt Nr.2 ...
Das hört sich ja super an und macht soviel Mut. Danke. 😊 Musstest du lange im Krankenhaus bleiben?
Montags Operation, Donnerstag Abend heim..
Hallo,
ich selbst nicht, ich kenne aber 2 Frauen, die dort mit schwerster Endometriose mehrfach operiert wurden. Beide schwören auf ihn!
LG
Super Danke. 😁 Das hört sich super an.
Ich war bei ihm zum Vorgespräch und hab dann die Endo Op dort abgesagt. Er hat noch zahlreiche sinnlose Ops vorgeschlagen. Da ich selber vom Fach bin und es mir sehr komisch vorkam, hab ich mir noch 2 andere Meinungen geholt. Diese konnten das auch nicht verstehen und rieten mir dringend davon ab. Seitdem ist meine Meinung über ihn nicht so toll...