Hallo ihr lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte in diesem Zyklus:
Am 24.01. (ZT1) habe ich mit Progynova für einen Kryo-Zylus gestartet. Am ZT10 war ich in der KiWu zur US-Kontrolle. Wegen Flüssigkeit in der GM wurde jedoch an ZT10 abgebrochen und ich habe Progynova abgesetzt.
Nach ca. 15 Tagen, also ca. an ZT25 hatte ich laut eigener Einschätzung und Tempi einen Eisprung. An ZT30 hatte ich eine GM-Spiegelung zur Abklärung der Flüssigkeit. Ergebnis, keine Befunde > alles i.O.
An ZT 36 habe ich dann einen Tag zu früh meine Periode bekommen (NMT normaler weise 12 Tage nach ES). Also eigentlich ZT1.
Nun zu meiner Frage:
Normalerweise fällt meine Tempi spätestens am Tag nach Beginn der Periode stark ab. Diesmal nicht. Außerdem ist meine Periode sehr viel schwächer als sonst. Meine Brustwarzen sind auch empfindlicher als sonst bei Beginn der Periode.
Bisher waren alle ST (ich teste mit KTX7) blütenweiß.
Weiß einer von euch, was das sonst noch sein könnte? Schwanger bin ich ja wohl nicht...
Hier noch meine Tempi-Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1135643/910146?page=1&1551600827
Lg Jenny
Komische Periode, noch kein Abfall der Basaltemperatur
Hallo liebes...
Aufgrund des behandlungsabbruch und auch der gbm Spiegelung kannst du leider auf tempi und den normalen Verlauf nichts geben ...
Auch auf den möglichen eisprung würde ich nichts setzten...
Leider Gottes bleibt dir da nur abzuwarten. Schwanger bist du leider nicht... dennoch ist wahrscheinlich alles etwas durcheinander durch den "eingriff"und den Abbruch ...
Warte noch mal ne Woche ca. Wenn dann nichts da ist würde ich mal zum doc und nach den hormonwerten gucken lassen ..
Alles Liebe dir
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Hey Melli,
ich hab mir schon gedacht, dass wahrscheinlich alles etwas durcheinander ist, aber mit dem Eisprung bin ich mir sehr sicher, da auch die anderen Symptome, die ich zu diesem Zeitpunkt immer habe, da waren (sehr viel guter ZS).
Aber du hast recht, bleibt nur abwarten... Mein Körper scheint wahrscheinlich einfach verrückt zu spielen.
Mich wundert halt, dass mehrere Faktoren hier komisch sind. Wenn nur die Tempi erhöht gewesen wäre, meine Periode aber ganz normal, hätte ich das auf den Eingriff geschoben, aber so bin ich halt etwas verwirrt...
Achja, eins fällt mir noch ein.
Ich war ja am Donnerstag in der KiWu. Die haben mir auch Blut abgenommen.
Wenn da irgendetwas überhaupt nicht stimmt, hätten die mich doch angerufen, oder?
Sie haben nur gesagt nach dem US, dass ich aber noch nicht abgeblutet wäre... Was auch immer das zu heißen hat.
Einen nächsten Kryozyklus wird es vorerst nicht geben, weil sie diesmal Flüssigkeit in meinem dichten Eileiter festgestellt haben und dieser vorher operativ entfernt werden soll....