Alle drei in die Blastokultur gegebenen Pns futtern noch fleißig in ihrem kurzen Zuhause.
Ich habe die Info: ,,Eine Morula schon heute morgen und zwei kompaktierende."
Jetzt würde ich mich bitte über ein bisschen Aufklärung freuen.
Habe Dr. Google schon befragt. Für mich ließt es sich nach mehreren Artikeln so, dass zuerst die Morula existiert (bis zu 32 Zellen, die NICHT miteinander verbunden sind) und sich dann so langsam einzelne Zellen "kompaktieren", also verschmelzen, sodass es zwischen ihnen keine Trennung mehr gibt. Dann folgen die Blastos.
Die Nachricht verstehe ich so, dass eine "sogar schon heute morgen" eine Morula war und die anderen beiden "noch" kompaktierende.
PU +4 und alle mampfen noch brav
Wie auch immer 😄. Hauptsache sie entwickelt sich super. Drücke dir ganz doll die Daumen für den Transfer!!! 🍀✊🏻
Das hört sich aber prima an! Würde es auch so verstehen, das 2 gerade dabei sind eine Morula zu werden und eine ist sogar schon eine 😍 Dienstag ist dann Transfer? ✊🏼
Irgendwie ist das für mich noch nicht ganz schlüssig. Aber gut, es ist Sonntag, ich habe gerade viel Zeit und durchdenke es gerade bis auf's kleinste...
Morgen ist's entscheidend, wie weit sie jeweils sind.
Transfer ist für morgen dann an PU +5 geplant.
Ganz egal Hauptsache morgen 😍 nimmst du 2 zurück? Ich könnt echt bei jedem hier mit fiebern!!!!
Ich fühle mich nach meiner ersten IVF auch total so als ob man einen Monat lang Medizin studiert hat nebenbei. Wieviele wissenschaftliche Studien ich gelesen hab...ufff.
So wie du das erklärst verstehe ich das auch.
Also gibts die Muckel morgen zurück?
Lieb, dass du noch schreibst.. würde dir so gerne meine große Lindt-Tafel rüberbeamen. Verstehe immer nicht, warum mein Mann sie kauft... wenn er wüsste, was er mir damit antut.
Ja genau, ich nehme eine Blasto zurück. Vielleicht haben wir ja das riesen Glück, dass die anderen beiden eingefroren werden können.
Die 3. ICSI würde dann die ersten beiden ein wenig kompensieren... aber wir dürfen auch nicht zu hoch fliegen. Erstmal müssen wir morgen früh abwarten.
Hahaaa...ich glaube mehr Schoki geht heute nicht mehr. Aber es war auch eine Lindt Schokolade :)
Ufff du bist schon Runde.3...wie erträgt man denn die Rückschläge? Aber irgendwie spüre ich dass man ja trotzdem wieder Hoffnung aufbaut für das nächste mal.
Ich höre aber auch raus dass du vorsichtig bist. Ich denke das werde ich beim nächsten Versuch auch, ich bin beim ersten Versuch mit so einem super Optimismus da ran. Aber hej, alle guten Dinge sind 3...das wird diesmal klappen bei dir! Ich jedenfalls halte mega die Daumen!
Habt ihr in den einzelnen Bahandlungen irgendwelche Parameter geändert?
😁Jeah und morgen kommen sie zurück zur Mama. Dann darfst du sie weiter durchfüttern😝
Hoffe du hast schon einen guten Plan aufgestellt. 😀
Lg
Sehr gut 😀 ich schick noch ne Runde Kreppel los. 😉 Narrenkappe und rote Nase wurde ihnen auch schon aufgesetzt 😊